Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Wann Pagerank-Update 2011?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 21.01.2011, 18:52

Der Stichtag für die momentanen Werte in der Anzeige ist der 1o./11. Juni 2010 - das ist Fakt. Kann jeder selber ermitteln, der einen gut beschriebenen Blog mit PR auf den Posts hat. Ich kann das bei mir gut nachvollziehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 21.01.2011, 19:49

Link-Geier hat geschrieben:Der Stichtag für die momentanen Werte in der Anzeige ist der 1o./11. Juni 2010 - das ist Fakt. Kann jeder selber ermitteln, der einen gut beschriebenen Blog mit PR auf den Posts hat. Ich kann das bei mir gut nachvollziehen.
Bei meinen Blogs kommt das auch hin.
Für andere Seiten kann ich nichts sagen, weil ich das nicht verfolgt habe. Ich verkaufe und tausche keine Links, und dann ist der PR bekanntlich nebensächlich.

missfeldt
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 294
Registriert: 17.12.2008, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von missfeldt » 21.01.2011, 22:34

@kanudel: ich hab ja gesagt: Ausnahme bildet die Homepage. Hast Du denn Unterseiten, de eine PR > 0 haben?