bei mir auchchris21 hat geschrieben:sieht auf diesem DC düster aus...Suchst du - Kos Reiseangebote

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
???Margin hat geschrieben:Wenn dem tatsächlich so sein sollte, gäbe es gemäß meiner Aufzeichnungen nur ein einziges passendes Datum, von dem das Rollback sein könnte: September 2008. Hier stimmen alle Werte überein, außer nachfolgenden Ausnahmen.
Dem entgegen steht der Umstand, dass eine Domain, die ihr erstes PR-Rollout im April 2009 und eine andere im Oktober 2009 erlebte, ebenfalls ihren grünen Balken haben und noch obiger Theorie weiß sein müssten.
das kann ich mir nicht vorstellen. eine von mir ende april gegründete seite hat nen PR5 bekommen. wenn das der stand von mitte juni sein soll, dann müsste ich binnen ~7 wochen von 0 auf 5 gekommen sein? niemals.missfeldt hat geschrieben:Die "aktuellen" Toolbar Werte scheinen uralt zu sein (Mitte Juni 2010). Wer sich über den eigenen PR wundert, sollte bedenken, dass ein Zustand von damals angezeigt wird. Inzwischen kann alles schon wieder ganz anders sein...
siehe auch: https://www.tagseoblog.de/toolbar-pager ... alte-daten