Ausgenommen mir scheinbar.S0l0ng hat geschrieben:Er hat doch vor und nach dem quote je drei Smileys gemacht; und jeder weiß doch das drei Smileys gleichbedeutend mit dem <ironie> TAG sind

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich mit einem Pr von 8, hab einige 9er gemietet, kostet einer immerhin 100$Gartenbau hat geschrieben:das war ein kleines update... bin von null auf 4 gestiegen... schade, hab mit einem pr 7ner gerechnet.
Backlinkanalyse, solange es den Yahoo Site Explorer noch gibt, danach wir es wohl schwierig.Green hat geschrieben:Falls es kein PR Update mehr geben wird,
wie ermittelt Ihr denn ob eine Seite gut Rankt usw.
Muss man sich jetzt an dem Alexa Ranking halten um zu sehen ob die seite gut ist ?
Wäre ja wichtig zu wissen wenn man Linkbuilding betreibt und da ich dies zur Zeit vorhabe würde mich freuen hier konstruktieve antworten zu erhalten.
Das ist weil bei dir die Abfragen wahrscheinlich für jede Seite laufen und somit deine IP gesperrt wird. Stelle mal bei den Einstellungen den Load Parameter auf by request.Green hat geschrieben:Problem ist ja aktuell schon, dass dieser Siteexplorer ja andauernd nicht funktioniert. Benutzte die Seo Quake Toolbar und da fällt es ständig auf.