Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Wann Pagerank-Update 2011?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 12.01.2011, 21:28

DeeJay hat geschrieben:wenn Du eh nur kontraproduktive Infos von Dir lässt ;)

Deine Trauer (und auch der anderen) in aller Ehre, aber das Leben geht weiter. (R.I.P. Alda)
Darauf hab ich gewartet - einen sinnvollen Einstieg. Was ist an deinem Gefasel von PR hin und her, rauf und runter sinnvoll? Was hat sich im Ranking der "beobachteten" Domains geändert? Im übrigen, das Leben geht immer weiter - ich frage mich nur wie das Leben der PR Junkies nach dem Ende des PR weitergehen wird.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sololand
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Sololand » 13.01.2011, 09:58

Ich finde ganz schön schwachsinnig, das google den Balken noch immer anzeigt, die relevanzen sind schon längst verschoben völlig unrelevant und gar nicht realitätsnah. Entweder Update oder Balken ganz weg !!!!

DeeJay
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DeeJay » 13.01.2011, 10:18

Link-Geier hat geschrieben:Darauf hab ich gewartet - einen sinnvollen Einstieg. Was ist an deinem Gefasel von PR hin und her, rauf und runter sinnvoll? Was hat sich im Ranking der "beobachteten" Domains geändert? Im übrigen, das Leben geht immer weiter - ich frage mich nur wie das Leben der PR Junkies nach dem Ende des PR weitergehen wird.
Zur Info, dies ist das "Google Pagerank und Backlink-Forum" und das Thema des Threads lautet: "Wann Pagerank-Update 2011?"

Also wurde diesbezüglich geantwortet. :wink:

Einigen interessiert es, anderen nicht. Jedoch sollten diejenigen, den es nicht interessiert, diese Threads nicht zuspammen.

Solange es den PR und damit verbundene PR Updates gibt, wird auch darüber geschrieben. Ob diese Auswirkungen auf das Ranking haben, sei mal dahin gestellt, da wir alle wissen, dass der PR mehrmals täglich bei Google aktualisiert wird und das Update nur einen Export vom Zeitpunkt XY darstellt(e).

Ich persönlich hab nicht mehr damit gerechnet, dass es PR Änderungen in dem Ausmaß (auch wenns nur wenige Änderungen sind) noch geben wird, nachdem seit so langer Zeit nahezu Funkstille war.