Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das wird das problem sein. dicht wirste das nicht bekommen. gehe dir ein neuen kaufen. 80 Eurokreditkarte-mastercard hat geschrieben:Der Kühler selbst hat ziemlich weit oben nen kleines Leck. Mal sehen ob man den noch wieder Dicht bekommt.
Typisch Moritz! Könntest Du Dir evtl. vorstellen, dass durch dieses "kleine Leck" Wasser entweichen und das u.U. der Grund für den Temperaturanstieg sein könnte?kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Der Kühler selbst hat ziemlich weit oben nen kleines Leck....
luisekuschinski hat geschrieben:Typisch Moritz! Könntest Du Dir evtl. vorstellen, dass durch dieses "kleine Leck" Wasser entweichen und das u.U. der Grund für den Temperaturanstieg sein könnte?kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Der Kühler selbst hat ziemlich weit oben nen kleines Leck....
Ich befürchte, nicht nur der Kühler hat "ziemlich weit oben nen kleines Leck".
Moritz, der DAU von Abakus.
Für 80Euro wirste keinen bekommen im Netz der auch passtGartenbau hat geschrieben:das wird das problem sein. dicht wirste das nicht bekommen. gehe dir ein neuen kaufen. 80 Eurokreditkarte-mastercard hat geschrieben:Der Kühler selbst hat ziemlich weit oben nen kleines Leck. Mal sehen ob man den noch wieder Dicht bekommt.
Mein Lieblingswortkreditkarte-mastercard hat geschrieben:
Hohlbirne!!!
tja nicht alles bekommt man im netz billiger. ich bekomme alle ersatzteile mit prozente hab ich ganz vergessen... für dich 120 - 140 Eurokreditkarte-mastercard hat geschrieben:Für 80Euro wirste keinen bekommen im Netz der auch passtGartenbau hat geschrieben:das wird das problem sein. dicht wirste das nicht bekommen. gehe dir ein neuen kaufen. 80 Eurokreditkarte-mastercard hat geschrieben:Der Kühler selbst hat ziemlich weit oben nen kleines Leck. Mal sehen ob man den noch wieder Dicht bekommt.
Danke dir. Das mit dem alten Kühlerdicht ist schon alles raus. Dichtungsmasse von Heli hab ich wohl schon öfters heute im Netz mal gesichtet. Soll gutes Zeug sein.r-alf hat geschrieben:Spül mal das alte Kühlwasser mit dem Kühlerdicht-Dreck von der Tankstelle aus. Dann bestellst du auf www.heli-dichtungsmasse.de eine 200Gramm-Büchse. Das Zeug hilft auch bei einer defekten Zylinderkopfdichtung und verklebt den Kühler nicht so wie die meisten im Filial-Handel angebotenen Produkte.