Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mazda MX 3 - wer hat Ahnung ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
wuschel0815
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wuschel0815 » 17.01.2011, 19:37

kreditkarte-mastercard hat geschrieben:
r-alf hat geschrieben:Spül mal das alte Kühlwasser mit dem Kühlerdicht-Dreck von der Tankstelle aus. Dann bestellst du auf www.heli-dichtungsmasse.de eine 200Gramm-Büchse. Das Zeug hilft auch bei einer defekten Zylinderkopfdichtung und verklebt den Kühler nicht so wie die meisten im Filial-Handel angebotenen Produkte.
Danke dir. Das mit dem alten Kühlerdicht ist schon alles raus. Dichtungsmasse von Heli hab ich wohl schon öfters heute im Netz mal gesichtet. Soll gutes Zeug sein.
Hallo, nimm einfach 10 Euro in die Hand, dann hast du Ruhe.
War bei mir auch, ein alter Ford Fiesta, hab das Dichtmittel von Heli so benutzt, wie die das in der Anleitung auf der Seite
https://www.heli-dichtungsmasse.de/gebr ... isung.html geschrieben haben.....alles dicht.
Vorher hatte ich von der tanke solches Mittel, hat aber nicht lange gehalten.
Viel Erfolg!
Wuschel :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von luisekuschinski » 17.01.2011, 21:16

und für diese wichtige Botschaft hasst du dich hier im SEO-Forum extra angemeldet...

wuschel0815
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wuschel0815 » 18.01.2011, 07:17

...nö, bin durch Zufall hier gelandet aber so begeistert von dem Zeug, dass ich meine Meinung nicht für mich behalten wollte. Sorry wenn es dir nicht gefällt, aber ich denke an die vielen armen Schweine, die mit einem tropfenden Kühler oder einer defekten ZKD durch die Gegend fahren und sich dann ohne weitere Kenntnisse in der Werkstatt einen schönen (und teueren) Kühler aufschwatzen lassen.
Genau diese Leute können bei der Seite von https://www.heli-dichtungsmasse.de schauen, um Geld zu sparen.
Der Beitrag sollte auch nicht für Profis wie dich sein, sondern die, die in einem Forum Informationen über etwas suchen und dann die gemachten Erfahrungen austauschen.

Also, bis später! :crazyeyes:

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 18.01.2011, 08:01

Na ja, man liest im Netz psitive wie auch negative Sachen darüber. Einige positive Beiträge sind auf der Seite ganz klar selbst geschrieben worden.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

wuschel0815
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wuschel0815 » 18.01.2011, 08:08

..kann ich noch nicht beurteilen, da bin ich nicht lange genug dabei.
Dachte, das Forum soll eine Hilfe für "Bedürftige" sein, deswegen wollte ich meine Erfahrungen mit der Heli-Dichtungsmasse nicht für mich behalten.
Muss ja eh jeder selbst entscheiden, was er nimmt oder nicht, gel?
LG wuschel :Fade-color

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 18.01.2011, 09:07

War ja auch ok von dir. Les mal die Beiträge auf der Seite mal durch :lol:
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Antworten