Moin sagt mal kennt Ihr ein tool also so was in Richtung Backlink checker das wenn man eine URL eingibt anzeigt welche der Unterseiten des Portals die meisten Backlinks hat? Also nicht Backlink anzeige für startseite sondern mit anzeigen welche Unterseite meist verlinkt ist.
Unter anderem können das die Link Research Tools von Cemper, das Backlinkmodul von Sistrix und der Open Site Explorer von seoMoz. Es würde mich stark wundern wenn Xovi und Seolytics das nicht auch können. Sind aber alles kostenpflichtige Tools. Bis auf den OSE, da bekommst du auch aus der kostenlosen Version einige Daten.
Hallo Rocktor! Ich verwende das SEOlytics Tool nun schon seit längerem. In dem Tool ist es möglich, über eine detaillierte Backlinkananlyse auch die am meisten verlinkten URLs für eine Domain checken zu lassen.
Neben dieser Funktion, weist das Tool noch eine Reihe weitere Funktionen für den Off-Page Bereich auf (Backlinkanalyse - inkl. SEO-Status-Check, Linkbuilding, Link-Monitoring, etc.). Gerade mit dem Off-Page-Bereich des Tools bin ich sehr zufrieden.