Beitrag
von braingiant » 29.01.2011, 19:24
Danke für den Tip mit den Footer Links. Das macht evtl. wirklich mehr sinn als CPA da ich gleichzeitig noch den Linkausbau indirekt für den Template Store ausbauen würde.
Ich weiß es gibt viele gute kostenlose Templates bereits. Kundengewinnung in dem Bereich ist sicher nicht so einfach. Allerdings habe ich mich jetzt schon länger gefragt zu welchem Thema Ich eine Seite aufbauen kann um langfristig damit Geld zu verdienen. Großer Vorteil den ich hier seh ist, dass ich selbst in dem Bereich sehr aktiv bin und Interesse für mitbringe. Vielleicht finde ich da auch eine gewisse Niche noch.
Finanzen, Kredite, Poker, Sex, Geld Online gibt es ja auch schon genug Seiten zu.
Was mich ansonsten noch interessieren würde wär reines Affiliate Marketing im Bereich Sport, Fitness. Habe vor kurzem mal nach Keywords zum Thema "Schwimmen" gesucht (großes Hobby von mir), allerdings relativ schnell wieder sein gelassen da ich keine Idee hab um eine Content-starke Seite um solch ein Thema aufzubauen und wie ich Traffic auf sowas lenke. Wenn mir da Jemand natürlich weiterhelfen kann oder ein paar Tips geben kann wie ich dort beginne wäre ich sehr dankbar für.