Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast nach guten Anbietern gefragt. Google hat da einen Algo, der die populärsten (damit potenziell besten) Anbieter weiter oben und die schlechten weiter unten anzeigt.Smilodon hat geschrieben:Wenn Google mir jetzt noch eure Erfahrungen damit mitteilt und mir sagt welche davon gut sind, dann war das nen super Tipp SloMo ...
Das ist meiner Meinung nach Quatsch. Wenn wir danach gehen, ist jede Werbung störend. Entscheidend bei Werbung ist:Vielleicht wenn es intelligent eingebunden ist, kann es funktionieren, aber generell würde ich als User sowas nicht wollen.
Wenn diese DInger mit so kleinen "VorschauPopupLayern" arbeitenEric78 hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach Quatsch. Wenn wir danach gehen, ist jede Werbung störend. Entscheidend bei Werbung ist:Vielleicht wenn es intelligent eingebunden ist, kann es funktionieren, aber generell würde ich als User sowas nicht wollen.
dann ist es schlecht implementiert. bei mir kommt das mini-layer über die zeile, die bereits gelesen wurde und verschwindet nach verlassen der maus, innerhalb von 2 sec. ich denke das geht.man fährt mit der Maus drüber und sieht den Text, den man lesen will, nicht mehr
Den Eye-Tracker-Code solltest Du Dir patentieren. Ohne spezielle Hardware herauszufinden, was jemand gelesen hat. Eric, Du bist ein Genie!Eric78 hat geschrieben:dann ist es schlecht implementiert. bei mir kommt das mini-layer über die zeile, die bereits gelesen wurde