Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Likes statt Links

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
DDDTG
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 02.10.2010, 13:39

Beitrag von DDDTG » 03.02.2011, 12:48

workershop hat geschrieben:
DDDTG hat geschrieben:Keiner weiß nichts genaues, meinst du wohl.
Ne, war schon richtig.
Ich wollte erst eine Philosophisch begründete Aussage bezüglich Wissen und Weisheit treffen ala "Das einzige das ich weiß, ist das ich nichts weiß", aber wer würde schon einer so hübschen Lady widersprechen :oops:

Wo kann man die Dame denn buchen? :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

workershop
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 19.11.2004, 19:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von workershop » 03.02.2011, 12:54

DDDTG hat geschrieben:
workershop hat geschrieben:
DDDTG hat geschrieben:Keiner weiß nichts genaues, meinst du wohl.
Ne, war schon richtig.
Ich wollte erst eine Philosophisch begründete Aussage bezüglich Wissen und Weisheit treffen ala "Das einzige das ich weiß, ist das ich nichts weiß", aber wer würde schon einer so hübschen Lady widersprechen :oops:

Wo kann man die Dame denn buchen? :wink:
www.le-escorts.de - LOL

bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 03.02.2011, 18:19

Alles Klar. Es bleibt also wie immer: 3 SEOs, 4 Theorien...

Nein, im Ernst: Der eine Artikel, der den FB und Twitter Einfluss einräumt, spricht über Links, die in öffentlich zugänglichen Seiten gepostet werden. D. H. also:
- Lieschen Müller postet auf ihrer Pinnwand bei FB, die nur Freunden zugänglich ist, einen Link ---> keine Auswirkung
- Lieschen Müller postet auf ihrer Pinnwand bei FB, die öffentlich eingesehen werden kann, einen Link ---> fast keine Auswirkung
- Mercedes Benz postet auf seine Pinnwand bei FB einen Link ---> geringe Auswirkung.

Bei Tweeds ist es ähnlich. Wichtig ist ob die Person, die twittert "wichtig" ist. (Bekannte Firma/ viele Followers...)

In der Konzeption ist das durchaus nachvollziehbar und ähnelt dem Wert, dem Links zugesprochen werden. Ein Link von der Webseite von Mercedes ist mehr wert als ein Link eines Nobodys. Insgesamt stellt sich aber die Frage, ob diese Links derzeit wenig wert sind (Meinung myseosolution) oder ob sie derzeit gar nichts wert sind. (Meinung searchenginejournal).

Die Like-buttons haben in jedem Fall gar nix mit der ganzen Sache zu tun. Das ist das was ich aus den beiden Artikeln rauslese.