Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verständnisfrage Spider

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 03.02.2011, 20:29

Moin, moin!
Ich habe eine Seite mit elend viel Quelltext oberhalb des eigentlichen Inhalts. Da ist z. B. eine unendlich große Navi, und andere Sachen, die den Weg bis zum Content ziemlich lang machen. Macht es daher Sinn diese Elemente irgendwie auszulagern, damit der Spider schneller an den eigentlichen Inhalt der Seite kommt, oder ist das vollkommen egal, wo die stehen? Ich hab mich mit so was noch nie beschäftigt, deshalb die Frage, die manchen vielleicht seltsam vorkommt. ;)

Danke schon mal vorab für Tipps!
Bio