Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Facebook- Generation

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Reisepublisher
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Reisepublisher » 07.02.2011, 17:51

Hier, was zum Lernen für Facebook-verabscheuende Websitebetreiber: https://facebookmarketing.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.02.2011, 17:55

Oh Baby, mach nen Abflug ... :x

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 07.02.2011, 19:04

Jo, dieser Reisepub nervt mit seinem Hecheln nach Aufmerksamkeit und seiner penetranten Werbung für FB.

>> Der ganze Beitrag durchaus lesenswert:
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-76229521.html

Erschreckende Zukunftsaussichten. Jugendliche sollen zu ihrem Schutz ab Volljährigkeit eine neue Identität erhalten. Und klar, der G-Nutzer will keine Antworten auf seine Fragen, er will, dass man ihm sagt was er tun soll.

Die ach so "harmlosen" Cookies.

Bei meinem Lap ist wie auf allen Rechnern die Cookieannahme grundsätzlich deaktiviert. Seit dem letzten Update vom FF deaktiviert dieser mir bei jedem Neustart die Deaktivierung. Die Cookieannahme ist wieder aktiv, ebenso die Annahme für Drittanbieter und so langsam frage ich mich, ob das Zufall ist.

Auch hier im Forum wäre mir wohler, gäbe es keinen Cookiezwang, weil ich nicht weiss, was der Betreiber hier mit den Cookies alles so treibt. Ich halte es durchaus nicht für abwegig, dass mal einige Herrschaften auf die Idee kommen nachzuforschen, wer sich denn da allgemein negativ über sie äussert und welche Webseiten die denn so betreiben. Vielleicht noch nicht heute, vielleicht aber morgen.