Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sedoparkingseite optimieren !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
camworks
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von camworks » 29.11.2004, 00:58

@highspeedserver:
vorschreiben in word ist bei der menge an beiträgen hier totaler blödsinn, kein mensch schreibt seine antworten in word, auf welchem planeten bist du denn großgeworden? 0X :)

aber ich will auch mal ne lanze für dich brechen: du hast recht damit, daß sie dich ziemlich überfahren haben. dann mit "der ton macht die musik" zu kommen, finde ich auch ziemlich kindisch und vor allem total daneben. ich fand deine anfrage keineswegs unfreundlich. die antworten einiger mitglieder dagegen hätten ruhig sachlicher und vor allem für anfänger nachvollziehbarer ausfallen können. das mit dem "ton" gilt nämlich nicht nur für neulinge!
Zuletzt geändert von camworks am 29.11.2004, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 29.11.2004, 01:34

Hi Highspeedserver.de,

es tut mir leid, daß Dich hier einige so angefahren haben.
Mich hingegen als "unhöflich" zu bezeichnen, da ich lediglich die Software anspreche, das grenzt an völlige unreife. Wo ist denn dies auch nur im Ansatz ein verwertbares Argument? Im weiteren habe ich hier niemanden "Dumm von der Seite angemacht", um dies mal in Deinem Wortlaut/Wortschatz auszudrücken. Man sollte sich die Fähigkeit zulegen "zwischen den Zeilen zu lesen", das wichtige herauszufiltern und vor allem sollte man den Unterschied zwischen negativer und konstruktiver Kritik verstehen.
Ich halte es auch für eine Frechheit, wie sie hier mit Dir umgegangen sind. Ich kann Dir auch gerne zeigen, an welchen Stellen gewisse Scheinheilige über Doorwaygeneratoren hier diskutieren und wo sie sie im Netz einsetzen - allerdings vorwiegend erfolglos. Ich werte den bisherigen Ablauf hier mal als den kläglichen Versuch eines Mobbings in den unteren Chargen. Du mußt zurückhacken, dann rollen sie sich wieder unter den Teppich.
Hast Dich gut gehalten!

Meine Meinung zu Deiner Frage:
Unabhängig davon, was hier wer gerne sieht, DWPs bringen nichts, rein garnichts. Maximal kurzfristig während der Neubonus-Phase.
Eine inhaltslose geparkte Site wird aus den unterschiedlichsten Gründen eh keine Chance haben - das würde ich aber auch keinem User antun.
An das von Dir gewählte Keyword würde ich mich nur für sehr viel Geld heranwagen, da es seeeeeeeehr viel Arbeit, Geduld und Zeit erfordert.
Und da Du erkennbar Neuling auf diesem Gebiet bist, lies Dich hier mal gründlich durch.

Viel Spaß und Erfolg wünscht
HardPollux

reisechef
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von reisechef » 29.11.2004, 01:40

Hallo,
Highspeedserver.de hat geschrieben:Google wertet meine "Highspeedserver" unter dem Suchbegriff "Highspeedserver" auf Rank 4, ohne jegliches optimieren.
das liegt u.a. daran, dass es mal eine Highspeed-Server(.de) Gmbh gab, die sehr gutes Hosting angeboten hat. Das war lange vor der endgültigen Kommerzialisierung unserer "Arbeitsumgebung" und vermutlich auch lange vor deinem Einstieg ins Business :roll:

Viele Grüße
Uwe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 29.11.2004, 01:48

dass es mal eine Highspeed-Server(.de) Gmbh gab, die sehr gutes Hosting angeboten hat
wie war wie war, ich war ab 1997 dort Kunde. Also...daaamals...ganz doll früher :-) War echt klasse Service. Die ersten Server standen noch inden USA - das war hier unbezahlbar teur ....

[edit]also, die gmbh gabs damals noch nicht - das war aaa-servicenetz oder sowas[/edit]

sean

Turi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Turi » 29.11.2004, 14:37

tja alexander, treffender als sean kann man es wohl nicht ausdrücken

Turi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Turi » 29.11.2004, 14:42

sorry, war noch niht fertig...
ich meinte, die sache mit dem wespennest. hast daraufhin auch etwas sehr heftige antworten bekommen, die du sicherlich so nicht provozieren wolltes.

aber trotzdem hättets du dir auch als neuling denken können, daß man mit einer einzigen contentseite unter begriffen wie hosting etc. mit sicherheit nicht legal (und wohl nichtmal illegal) ernsthaft platziert werden kann...

alkhan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von alkhan » 29.11.2004, 17:24

Wenn der Zeitaufwand wirklich egal ist, gibt es eine gute Methode, sehr kostengünstig die Seite nach vorne zu bringen: sie mit interessanten Informationen über Webhosting, insbesondere über Server zu füllen. Mit etwas Recherche ließe sich eine wirklich informative Seite zusammenstellen. Dann braucht man nur andere themenrelevante Sites um einen Linktausch zu bieten.

In die Top-Ten wird man damit erst mal nicht kommen. Es gibt aber auch Menschen, die bei Google ein bisschen weiterblättern, um die Informationen zu finden, die sie suchen. Bei dem Thema gibt es sicherlich großen Informationsbedarf und er wird nicht von den ersten 10 Treffern gedeckt..

Allein über adsense müsste sich die Geschichte sogar gut rentieren und mit hoher Besucherzahl und gutem PR ließe sich die Domain viel besser verkaufen (wobei ich so einen Goldesel eher behalten würde.)

Eine solche Site mit gutem Kontent sauber optimieren ist absolut legitim, da hat auch Google nichts dagegen. Eine einzelne Index-Seite ohne Inhalt und somit ohne jeglichen Interesse für den Leser mit Tricks (200 eigene Domains, 11 IPs, contentclone) in die Top-Ten bringen ist purer Spaming und so haben das viele hier im Forum empfunden.

PS: Kostengünstig und ohne Aufwand hat es einer sogar beim Keyword "hosting" geschafft: mit einer "gemeinnützigen" Mirrorsite von Google selbst.

PPS: @Alexander – Als Ausländer habe ich ausnahmsweise und extra für dich meinen Beitrag durch die Rechtschreibkorrektur gejagt. Ich hoffe, du bist zufrieden. :wink:

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 29.11.2004, 18:48

Der Beitrag zeigt mal wieder wie gereizt man hier auf das Thema Spam reagiert, obwohl es hier gar nicht um Spam ging, sondern nur um eine Frage eines Unwissenden. :roll:

Zur eigentlichen Eingangsfrage; eine geparkte Seite von sedo kann, man wenn dann nur "ON-Site" optimieren...also relevanten Text hinzufügen... Das reicht jedoch nicht, um bei den gewünschten Begriffen jemals das erhoffte Ranking zu erreichen. Wichtiger sind themenrelevante eingehende Links auf die Domain mit passendem Linktext, die man jedoch für eine geparkte Seite nur gegen Bares bekommen dürfte. Dazu kommt, dass wie bereits geschildert, das derzeitige Ranking aus der Vergangenheit der Domain rührt und mit hoher Wahrscheinlichkeit in den kommenden Monaten weiter abnimmt und damit der Wert der Domain von Tag zu Tag fällt...

gruß
tbone.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag