Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Impressum und DENIC-Informationen bei Satelittenseiten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
gollaff
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von gollaff » 10.02.2011, 15:34

Ich lese hier ja oft, dass sich viele ein richtiges Seiten-Netzwerk aufbauen, nur um eine Hauptseite zu pushen. Mich würde interessieren, was macht ihr da dann mit Impressum und den Daten die bei der Domain hinterlegt sind?

Also beim Impressum könnte man ja vielleicht noch etwas tricksen mit Javascript, Bildern oder ähnlichen Techniken, aber bei den Domain-Daten?
Oder ist das google eh sch**-egal, also einfach die korrekten Daten angeben und fertig?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 10.02.2011, 15:39

Noch kommt Google da nicht so einfach ran(Oder hat sich das mittlerweile geändert ?) Aber da würde ich mir keinen Kopf machen. Die werden das eh ganz anders rauskriegen. Ich denk mal, daß es reicht, wenn 20-30% der Backlinkstruktur übereinstimmen, daß Google das als Netzwerk erkennt.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 10.02.2011, 15:49

Lord Lommel hat geschrieben:Noch kommt Google da nicht so einfach ran(Oder hat sich das mittlerweile geändert ?) Aber da würde ich mir keinen Kopf machen. Die werden das eh ganz anders rauskriegen. Ich denk mal, daß es reicht, wenn 20-30% der Backlinkstruktur übereinstimmen, daß Google das als Netzwerk erkennt.
Naja das stimmt so nicht. Whois-Abfragen kann ja theoretisch jeder machen. Impressumspflicht ist so ne Sache..

Zur not kannst du aber auch anonym hosten, gibt da einige Anbieter. Würde ich auf jeden Fall machen, wenn du ein Satellitennetzwerk aufbauen willst.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter