Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung entfernen - nach Sponsoren suchen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 06.03.2011, 21:40

Stadtleben hat geschrieben:Schreibe ein Prortfolio, mache ein paar schöne Charts (Pfeil nach oben). Schreibe was deine Zielgruppe aus macht...

Fertig.
Mir leuchtet gerade nicht so recht ein, was du mir damit sagen willst...umschreib das mal anders. Charts? Zielgruppe? :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von nicolas » 06.03.2011, 21:57

pimpi hat geschrieben:
Stadtleben hat geschrieben:Schreibe ein Prortfolio, mache ein paar schöne Charts (Pfeil nach oben). Schreibe was deine Zielgruppe aus macht...

Fertig.
Mir leuchtet gerade nicht so recht ein, was du mir damit sagen willst...umschreib das mal anders. Charts? Zielgruppe? :-?
Die Daten der Webseite für den Sponsoren aufbereiten, mit Möglichst vielen Informationen über die User der Webseite. Ist wichtig für Marketingverantwortliche, ohne Charts geht nichts. :)

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 07.03.2011, 08:14

nicolas hat geschrieben:
pimpi hat geschrieben:

Fertig.
Die Daten der Webseite für den Sponsoren aufbereiten, mit Möglichst vielen Informationen über die User der Webseite. Ist wichtig für Marketingverantwortliche, ohne Charts geht nichts. :)
Achso, diese Seite ist natürlich vorhanden und auch prominent verlinkt 8) Mal schauen, wann endlich so ein kleiner Lead kommt :roll: