Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
stimmt.. funzt bei mir auch nicht.dp-wurzel hat geschrieben:Mal nebenbei... die Meldungen von 2011 gehen bei mir nicht auf(aus dem Google Index). Ich seh nur den Header. Da stimmt was mit dem Theme nicht, oder meinem Firefox. Kann das jemand prüfen? Mein Firefox ist ein 3.6.14 unter Win7 Ah ich seh grad mit dem IE gehts auch nicht.
Versuch mal eins der Ergebnisse zu öffnen, bei mir geht es nicht.
https://www.google.com/search?q=site%3A ... =firefox-a
kann ich bestätigen, es läd nur der headerdp-wurzel hat geschrieben:Mal nebenbei... die Meldungen von 2011 gehen bei mir nicht auf(aus dem Google Index). Ich seh nur den Header. Da stimmt was mit dem Theme nicht, oder meinem Firefox. Kann das jemand prüfen? Mein Firefox ist ein 3.6.14 unter Win7 Ah ich seh grad mit dem IE gehts auch nicht.
Versuch mal eins der Ergebnisse zu öffnen, bei mir geht es nicht.
https://www.google.com/search?q=site%3A ... =firefox-a
Mit h**p://e-newschannel.de/hotels/ hast recht, wurde nun entfernt.Stadtleben hat geschrieben:Sorge dafür das dein RSS Feed nicht indexiert wird. Und verändere deine Bilder sonst wirst du den Traffic mit deinen "geklaut/gekaufen" Bildern nicht mehr lange haben.
Soetwas: https://e-newschannel.de/hotels/ finde ich nutzlos...
jetzt hast du all meine träume zerstört..daniel5959 hat geschrieben:Hallo,
für einen normalen Besucher sieht die Seite eher nach "Anfängerbastelei" aus. Das Design und die Inhalte sind viel zu eckig gestaltet.
Personen auf den Vorschaubildern ohne bzw. mit halben Kopf zu zeigen ist keine gute Idee und "Karl Theodor zu Guttenberg in Rottweil" als deutlich erkennbare Fotomontage ebenso wenig.
Ein Gemischtwarenladen an News und zudem auch noch "billig" präsentiert, da ist es kein Wunder, dass so eine Seite keiner gerne verlinkt. Und ohne gute Links wird es schwierig in die normalen SERPs zu kommen.
Falls die Seite für Besucher interessanter werden soll, dann erstmal ein schöneres Worpress-Themes suchen.
daniel5959
Octane hat geschrieben:Sind premium Themes in der Regel nicht .... "hübsch"?daniel5959 hat geschrieben:bei der auswahl des Wordpress-Themes waren die Funktionen ausschlaggebend da es ein Premium-Theme ist und schon einiges mitbringt...![]()
Denke da gerade an elegantthemes. Wüsste nicht da schon mal was unprofessionelles gesehen zu haben. Sonst habe ich bei organicthemes auch gerade ein sehr schönes, und professionelles News Theme gefunden. Denke mal das dürften die Besucher sehr ansprechend finden. Jedenfalls eher als dieses talentfreie Gerät.
Denke mal dass es Design-Technisch jetzt passen müsste. Habe das Theme was du vorgeschlagen hast mal gekauft und installiert. Hat mir auch selber sehr gut gefallen.DDDTG hat geschrieben:Die robots.txt wird gerne ignoriert.
Ich sperre überflüssiges, dasn icht ranken soll oder Traffic im Longtail bringt immer mit noindex aus. Damit habe ich bislang keine Schwierigkeiten.
Bei dem Design kann ich daniel5959 nur zustimmen.
Wirkt alles sehr unprofessionell. Sogar der Facebook Button wirkt wie ein "Plagiat"![]()
Lass da lieber einen gekonnten Designer ran, das taugt alles nichts.
also nach meinem kenntnisstand sind die bilderseiten nirgendwo verlinkt. habe die artikel gerade durchgecheckt... sie waren es nur mal kurz und in der zeit hat G dann wohl gecrawlt.chris21 hat geschrieben:Das neue Theme sieht gut aus für eine News Seite, allerdings würde ich es noch "eindeutschen".
Bzgl. älterer Artikel sehe ich aber immer noch das Problem der verlinkten Bilderseiten (siehe oben gepostete Google Suche).
Da würde ich in den Artikeln am ehesten direkt auf das .jpg linken und dann per Lightbox für User abfangen.
Neugierige Frage: Wo erwirbst Du die Lizenzen für die aktuellen News Bilder? Die großen Agenturen wären für eine solche Seite als Quelle wohl zu teuer, daher interessieren mich die Alternativen, die Du anscheinend nutzt (allerdings habe ich auf die Schnelle keine Quellennachweise für die Bilder entdeckt).