Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schon die zweite Google-News Absage

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Octane
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 26.01.2010, 01:25
Wohnort: Tuttlingen

Beitrag von Octane » 11.03.2011, 17:00

Hallo,

Ich hatte schon vor kurzem ein Thread erstellt mit einigen Fragen, aber zur Google-News Absage konnte man mir nicht genaues sagen.

Ich habe mein Newsportal schon zweimal eingetragen udn Absagen bekommen. Die Absagen sind immer Standardantworten und man kann nicht herauslesen, was der genaue Grund war.

Ich gehe mal davon aus, dass hier einige schon ihre Seite in Google-News reinbekommen haben und wäre froh dafür, wenn man mal einen Blick auf die Seite wirft und pro/contra gibt.

Zum Alter der Domain: dürften mittlerweile 6 Monate oder mehr sein.
Artikel: Unique Content

Hier die Seite : https://e-newschannel.de/

Mfg
Octane
Suche Linkpartner zum Thema Reisen / Nachrichten / Medien - Bei Interesse per PN melden.

Ideebuzz Blog