Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
denkst du nich dass das als "Tip" oder von mir aus auch kritik vor den unnötigen posts hätte kommen können?lois69 hat geschrieben:... keine Telefonnummer? du musst existente personen anführen da das evt nachgeprüft wird.
glaub kaum dass das ohne beleidigungen gehen könnte ...schau - warum soll ich mit dir diskutieren
volksblatt.atlois69 hat geschrieben:du schreibst irgendwelche news die google keine abrundung seiner news palette bieten
Schweinefleisch-Skandal bei Gutfried
Autor: Octane on Mittwoch, März 9, 2011
Als Drittverwerter (von denen es (zu)viele gibt) eben damit abfinden, dass Google News nichts von der Seite wissen will und sich auf den beschwerlichen, normalen SEO-Weg machen. Zumindest ist die Seite mit dem neuen Wordpress-Theme optisch ansprechender als vorher.abgespeist.de
Gutfried lässt die Sau raus
Letzte Änderung: 04.03.2011
Geändert wurde wohl noch nichts, lieber erst einmal abwarten, ob und wann der Bot von PicScout vorbeischaut? Von Getty Images wird zumindest behauptet, dass die mit PicScout zusammenarbeiten. Würde vermuten, dass die anderen großen Bildagenturen bei der Verwendung von Fahndungsprogrammen nicht weit hinter Getty zurückstehen.Octane hat geschrieben: .. bin ich mir nich sicher.. werde das in demnächst abändern ... wobei ich bis jetzt keine quelle gefunden hab, wo man solche "seltenen" bilder erwerben kann...
daniel5959 hat geschrieben:
Als Drittverwerter (von denen es (zu)viele gibt) eben damit abfinden, dass Google News nichts von der Seite wissen will und sich auf den beschwerlichen, normalen SEO-Weg machen. Zumindest ist die Seite mit dem neuen Wordpress-Theme optisch ansprechender als vorher.
Oder den noch beschwerlicheren Weg wählen und die Seite thematisch bzw. regional ausrichten.
daniel5959
Habe mich entschlossen mehr auf Reportagen einzugehn wie z.B.:lois69 hat geschrieben:Wie @daniel aussagte sehe ich fuer ihn nur die moeglichkeit allerdings eine neue domain thematisch oder regional auszurichten.
Dein Geschreibsel hat schon eine Daseinsberechtigung ^^Melegrian hat geschrieben:Also, ein Bild habe ich schon auf einer anderen Seite gefunden und da steht klar und deutlich beim Bild:
Foto: (c) RTL / St.... Gr.... (Name von mir gekürzt)
Und wenn Du da keine Nutzungsrechte an den Fotos erworben hast, was ich beinahe vermute, dann sitzt Du da auf einer Zeitbombe. Selbst wenn Du die Nutzungsrechte erworben hast, könntest Du eventuell immer noch belangt werden wegen Nichtbenennung des Urhebers, es sei denn in den Lizenzbedingungen wurde darauf verzichtet. Gilt ebenso für alle anderen veröffentlichten Fotos auf Deinen Seiten. Doch vielleicht ist ja auch alles korrekt, womit mein Geschreibsel gegenstandslos wäre.
Bin momentan dabei alle Bilder auszutauschen bzw. Korrekt zu bennenen. Braucht aufgrund der Menge seine Zeit.Melegrian hat geschrieben:Geändert wurde wohl noch nichts, lieber erst einmal abwarten, ob und wann der Bot von PicScout vorbeischaut?
Stimmt, diese Unterkategorien hätte es garnicht anzeigen dürfen, da sie keine artikel enthalten. Das hatte das alte Theme automatisch gemacht^^.Melegrian hat geschrieben:Was mich jetzt etwas verwundert, wenn ich "Freizeit -> Familie & Kinder" oder "Freizeit -> Tiere" aufrufe, dann kommt da lediglich der Spruch "Entschuldige, kein Artikel passt zu deiner Suche". Die anderen Rubriken erwecken bisher auch nicht den Eindruck, als wären die prall gefüllt.
Einige deiner Tipps waren hilfreich, dagegen ist auch nichts einzuwenden, aber einige waren eben genauso "fragwürdig" .lois69 hat geschrieben:ich bin keineswegs arrogant sondern haette dem typ einige tipps gegeben. Aber er diskutiert ueber jeden Tipp rum und stellt ihn in frage.