Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bringt 301 Redirect von Keyworddomain etwas

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 14.03.2011, 04:04

Johnny990 hat geschrieben:Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen:
bei Deinen Beiträgen frage ich mich echt jedesmal, was Du mir sagen willst...

Schreib doch einmal klar strukturierte und sinngemäße
Wir sind nun wieder beim "Fishermanns"(siehe älteren Post)

Wenn eine Antwort "einfach"(=unkompliziert) möglich wäre
wäre es unlogisch nach einer Antwort zu fragen, da man sich die "Einfache Antwort" selbst geben können sollte

Ich denke mir mal, das Du beleidigt bist das ich sagte "deine Site wird zur Gruppe (B) gehören"
Habe ich das nichtgeschriebene richtig gelesen?

Habe eben einen "von den 1000" gemacht
https://summa-cum-laude.xe.vg/ohNO/i-wa ... id-it.html
Da war nen Bericht über Pete Doherty
und beim Googeln sah ich da "www.golyr.de" in den Ergebnissen
?was das? neugirig hin und dann nen Link verschenkt
www.google.de/search?q=Songtext+Community
#2 von 604.000
wohl abgeleitet von "go LYRics"
SongText24 oder sowas hätte mich nicht neugierig gemacht, hätte keinen Link bekommen
====ich wiederhole====Songtext24.org ist wahrscheinlich Gruppe(B)
P.Saalberg hat geschrieben:Ich habs verstanden. Danke!
schön das mich "nicht" alle "nicht verstehen"

(auf unkomplizierter "schön das mich manche Verstehen")

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

warenauszeichnung
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von warenauszeichnung » 09.12.2011, 09:58

Hallo zusammen,

schönes Thema... passt gerade zu meinen Überlegungen und ich hoffe, dass hier noch ab und zu jemand reinschaut und mir evtl. weiterhelfen kann... es geht auch um keyword-domains (allerdings "richtige" ohne "24")

in diesem Fall um preisauszeichner.org , preisauszeichner.com , preisauszeichner.net

...meine Überlegungen gingen zunächst dahin alle Domains mit Backlinks auszustatten (was inzwischen auch geschehen ist) und dann die beiden Domains preisauszeichner.net und preisauszeichner.org via 301 auf preisauszeichner.com umzuleiten... da ich nun hier gelesen habe, dass mir der eigentliche Domainname dafür gar nichts bringt, sondern nur die Backlinks frage ich die Experten unter Euch, was sinniger wäre:

Ein Google Ranking auf Platz 1 oder 2
oder
drei Rankinergebnisse in der Googlesuche auf Platz 5,8 und 9?

...eigentlich hatte ich gehofft, dass umgeleitete Keyworddomains genau fürs Keywort der Zieldomain nochmal zusätzlich Power verschaffen (durch den Domainnamen und nicht nur die Backlinks)... nunja... kann mir jemand dazu was sagen?

beste Grüße und Danke schon mal im Voraus!
André

mwagner303
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mwagner303 » 09.12.2011, 16:29

Findet Ihr es eigentlich nicht etwas frech hier Stammuser aufgrund des Schreibstils zu kritisieren?

800XE schreibt sehr verworren, wenn man aber mal etwas die Birne anstrengt kommt da durchaus etwas sinnvolles raus. Nachdenken ist, gerade wenn man sich so tief in der Materie drinsteckt durchaus angebracht. Alles andere kann ich leiden wie warmes, schales Bier...