Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie falsche unterseiten schnell ausm Index rausbekommen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
maloa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 08.12.2005, 19:51

Beitrag von maloa » 24.03.2011, 19:23

hi durch nen Script fehler und fehler in meiner .httaccss habe ich nun mehrere hundert unterseiten die alle den selben title haben und selben "inhalt" (sind fehlerausgaben vom script). (Quasi konnte man jeden pfad angenen (domain.de/irgendwas/irgendwas.php > und man hat eine "seite" als ergebnis bekommen, die wie meine startseite aufgebaut ist, nur in de rmitte eine fehler meldung alle "include failed").

ich möchte quasi, dass alle alle "nicht normalen" unterseiten aus dem index verschwinden (normal habe die Website nur ca 40 unterseiten)

nun die Frage, wie veranlasse ich soetwas?

Das Problem was ich habe, durch diese ganzen "massen" unterseiten alle mit selben titel, descrption und inhalt (quasi hunderte mal, die "startseite" mit einer "include fehler meldung" ) - wurde die Website ins "aus" gekickt und ist trotz über 500 backlinks nicht in den serber (seite schon 2 jahre online).

danke für Eure hilfe