Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge welche lohnt

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
deramboss
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von deramboss » 30.03.2011, 14:37

Hallo Leute,

ich habe im Web ne ganz gute Liste gefunden mit Webkatalogen in einer Übersicht.

https://www.webkatalog-liste.de/webverz ... aloge.html

Wie finde ich nun heraus welcher dieser Webkataloge sinnvoll ist. Reicht es nur nach PR Vererbung und PR generell zu schauen? Immerhin sind auch Kataloge wie Linkheim.de und Retorte.de gelistet, welche ich bei Google in meiner Recherche als Abgestraft gefunden habe. So zu mindestens laut Blog-Einträgen (allerdings schon älter).

Wie kann ich also rausfinden ob sich ein Webkatalog für mich lohnt bzw. er als Sinnvoll erscheint?

LG Dennis

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alex L.
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Alex L. » 30.03.2011, 15:38

Die Anagben in der Liste sind aber seit einer Ewigkeit nicht mehr aktualisiert worden und größtenteils inkorrekt. Diverse angegebene Verzeichnisse gibt es auch schon nicht mehr.

deramboss
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von deramboss » 30.03.2011, 16:15

Okay und wie kann ich die "guten" Webkataloge rausfinden ?