Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DNS Domain und Plesk Frage HELP

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
seopower
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 08.08.2007, 12:24

Beitrag von seopower » 03.05.2011, 08:41

Hallo an alle,

ich habe eine Domain vom Hoster inwx per DNS abgeändert so dass diese auf die IP von meinem Server zeigt, soweit so gut.

Diese hab eich auch im Plesk angelegt die Domain xy.com, nur leider finde ich nirgends die Möglichkeit auszuwählen dass xy.com nicht im root liegt sondern im FTP einen eigenen Ordner bekommt.

Da ich 10 Domains per DNS umleiten möchte, möchte ich für jede Domain einen Ordner anlegen , so dass ich die Daten per FTP einspielen kann.

Wo finde ich dies?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag