Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umgang mit Presseportalen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 04.05.2011, 07:39

Guten Morgen an alle,

ich habe nur so auf die schnell eine Frage. Ich glaube die Antwort schon zu wissen aber vll. belehrt ihr mich ja eines besseren.

Und zwar haben wir demnächst eine Aktion laufen die ich gern über Presseportale promoten möchte. Damit ich nun keinen DC habe, hab ich mi rgedacht zwar die gleiche MEldung zu vebreiten aber immer anders von anderen Perosnen geschrieben. Damit dürfte Google doch kein Problem haben auch wenn die MEldung auf mehrern Blogs und presseportalen raus kommt oder? So lange der Text abweicht dürfte doch alles i.O sein oder kann es da Probleme geben bzw. zu entwertung der Links kommen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 04.05.2011, 09:26

jupp, sobald der text halt anders ist, sollte dies reichen, um keinen dc zu erzeigen.
teilweise "parsen" auch manche portale news etwas - um dc zu vermeiden

Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 04.05.2011, 09:28

na Gut dann sollte es passen. Dann gehen wir das Projekt mal an :)

Vielen Dank für die Antwort