Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pubcon 2011 Tickets - Vorankündigung

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 10.05.2011, 16:45

Wie in jedem Jahr gibt es auch dieses Jahr für alle Foren-Mitglieder die Chance ein reines Pubcon (die Party nach der SEMSEO) Ticket zu bekommen.

Die Pubcon-Party findet am Freitag, dem 27.5.2011 in Hannover im Anschluss an die Fachkonferenz SEMSEO statt. Gefeiert wird in diesem Jahr auf mehr als 2000m² direkt im Hannoveraner Zoo.

Anders als die Jahre zuvor haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden die Tickets nicht mehr kostenlos rauszugeben. Grund dafür ist der Umstand, dass im vergangen Jahr gut 40%, der in wenigen Stunden vergriffenen Karten, nicht eingelöst wurden und viele dadurch nicht auf die Party kommen konnten.

Wir werden 100 Pubcon Party-Tickets am Donnerstag, dem 12.5.2011 - zwischen 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr freigeben. Das Ticket wird 89,25 EUR inkl. MwSt kosten und es können pro Person maximal zwei Tickets gebucht werden. Essen und Getränke sind im Preis enthalten.

Am Donnerstag (12.05.), um 10:00 Uhr werden wir hier im Forum den Aktions-Code bekannt geben mit dem die Ticket-Bestellung möglich ist.

Ablauf in 3 Schritten:

1.) Anmeldeseite unter: https://semseo.abakus-internet-marketing ... eldung.htm besuchen:

Bild

2.) Aktionscode (wird am 12.5. - 10:00 Uhr hier im Forum bekannt gegeben) eingeben:

Bild

3.) Anzahl der Tickets auswählen und Anmeldeprozess (Weiter) beenden:

Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.05.2011, 16:53

tbone78 hat geschrieben:Anders als die Jahre zuvor haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden die Tickets nicht mehr kostenlos rauszugeben. Grund dafür ist der Umstand, dass im vergangen Jahr gut 40%, der in wenigen Stunden vergriffenen Karten, nicht eingelöst wurden und viele dadurch nicht auf die Party kommen konnten.
jo, das war immer ärgerlich... die kostenlosen Tickets waren ruckzuck weg, aber dann sind sehr viele nicht gekommen... wenn anmelden nix kostet kann man sich ja erstmal anmelden und später dann entscheiden ob man hingeht oder nicht.... und viele die gerne gekommen wären, haben kein Ticket mehr erhalten, auch wenn sie hätten bezahlen wollen....

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 10.05.2011, 18:18

89,25 EUR ^^ alter Schwede - das ist eine Hausnummer! :roll:

Wolke23
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 16.02.2006, 09:37
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Wolke23 » 11.05.2011, 10:30

Sehr schön, nur noch ernstzunehmende Trinker dieses Jahr :)

MuWi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 30.11.2007, 08:43

Beitrag von MuWi » 11.05.2011, 10:43

Preis ist fair und orientiert sich am SMX/SEOKOMM Party Gefüge. Ich freu mich drauf :D

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 11.05.2011, 11:34

MuWi hat geschrieben:Preis ist fair und orientiert sich am SMX/SEOKOMM Party Gefüge. Ich freu mich drauf :D
Na, du scheinst mir ja ein besonders ernst zu nehmender Trinker zu ein. :lol:

SpamEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 16.05.2004, 23:09

Beitrag von SpamEO » 11.05.2011, 18:52

tbone78 hat geschrieben:Anders als die Jahre zuvor haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden die Tickets nicht mehr kostenlos rauszugeben. Grund dafür ist der Umstand, dass im vergangen Jahr gut 40%, der in wenigen Stunden vergriffenen Karten, nicht eingelöst wurden und viele dadurch nicht auf die Party kommen konnten.
Sorry, aber diese Begründung ist lächerlich. Jeder der Events veranstaltet kennt irgendwann (s)eine ungefähre No-Show Quote und kann damit kalkulieren und ihr habt sie mit 40% ja schon selbst benannt - toll: könntet ihr dieses Jahr einfach 166 Freitickets verteilen. Jetzt hier noch die Kuh bis zum letzmöglichen Tropfen zu melken ist etwas armseelig, der Preis eine Frechheit. Ich bekomme ehrlich gesagt bei so einer Aktion fast schon Lust am 27.5. im Jack The Rippers in Hannover einen OMclub zu veranstalten. Getränke frei, von Sponsoren finanziert, oldschool!...

Gruß,
Randolf
OMclub Founder 2008-2009-2010-...

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 11.05.2011, 20:10

Joa, also inkl. dann noch Fahrtkosten, Zeitaufwand isses mir dann auch definitiv zu viel, um nur mit ein paar SEOs Party zu machen. Wird eben weiterhin lokal genetzwerkt.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 11.05.2011, 20:16

...du hast die Übernachtungskosten vergessen - für den Preis will man sich ja dann schon die hohle Rübe zuschütten.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.05.2011, 20:47

e-fee hat geschrieben:Joa, also inkl. dann noch Fahrtkosten, Zeitaufwand isses mir dann auch definitiv zu viel, um nur mit ein paar SEOs Party zu machen. Wird eben weiterhin lokal genetzwerkt.
na, dann komm doch grillen... Bild

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 11.05.2011, 20:49

Ah so ja, stimmt natürlich. Letztes Jahr hab ich ja durchgemacht, weil am WE in Essen das Drupalcamp war. Da hatte ich dann im Zug 20 Minuten Schlaf, nachdem Gerald ausgestiegen war.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 11.05.2011, 20:51

nachdem Gerald ausgestiegen war - was habt ihr davor gemacht? 8)

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 11.05.2011, 21:01

Nix Wildes, den hatte ich zufällig am Bahnhof getroffen. Hätte auch zu viele Zeugen gegeben. Die Zeit bis zum Zug hatte ich dann mit Netti und noch wem im Hotelzimmer überbrückt, und bevor hier Fragen kommen: nee, auch nix Wildes! Man kann auch einfach rumsitzen und quatschen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.05.2011, 21:06

e-fee hat geschrieben: Man kann auch einfach rumsitzen und quatschen.
Na, ja - im heutigen Zeitalter ist das eher der Spruch für harten und graußamen Sex ... :D
Och ne, die Jugend von heute ... :x

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 11.05.2011, 21:11

e-fee hat geschrieben:Die Zeit bis zum Zug hatte ich dann mit Netti und noch wem im Hotelzimmer überbrückt.
Frauen behaupten ja immer multitaskingfähig zu sein - mich wundert nüscht. (Ganz geschickt - im Hotelzimmer, keine Zeugen!)
Zuletzt geändert von Link-Geier am 11.05.2011, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten