Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pubcon 2011 Tickets - Vorankündigung

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
seoprogrammierer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2011, 20:41
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von seoprogrammierer » 11.05.2011, 21:11

Ich gebe Randolf recht!Wer steckt denn hinter dem Post? Gesine?

Ich werde nicht kommen. Da bleib ich lieber hier in Köln und mach für 200 Euro was mit meiner Freundin.. hab ich mehr von :-(

Schade, dass sich manche Dinge verändern..

SpamEO hat geschrieben:
tbone78 hat geschrieben:Anders als die Jahre zuvor haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden die Tickets nicht mehr kostenlos rauszugeben. Grund dafür ist der Umstand, dass im vergangen Jahr gut 40%, der in wenigen Stunden vergriffenen Karten, nicht eingelöst wurden und viele dadurch nicht auf die Party kommen konnten.
Sorry, aber diese Begründung ist lächerlich. Jeder der Events veranstaltet kennt irgendwann (s)eine ungefähre No-Show Quote und kann damit kalkulieren und ihr habt sie mit 40% ja schon selbst benannt - toll: könntet ihr dieses Jahr einfach 166 Freitickets verteilen. Jetzt hier noch die Kuh bis zum letzmöglichen Tropfen zu melken ist etwas armseelig, der Preis eine Frechheit. Ich bekomme ehrlich gesagt bei so einer Aktion fast schon Lust am 27.5. im Jack The Rippers in Hannover einen OMclub zu veranstalten. Getränke frei, von Sponsoren finanziert, oldschool!...

Gruß,
Randolf
OMclub Founder 2008-2009-2010-...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 11.05.2011, 21:23

seoprogrammierer hat geschrieben:Ich gebe Randolf recht!Wer steckt denn hinter dem Post? Gesine?
Den hab ich jetzt nicht verstanden - wer ist Gesine?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.05.2011, 21:34

Link-Geier hat geschrieben:Den hab ich jetzt nicht verstanden - wer ist Gesine?
Das soll wahrscheinlich Gesindel heißen ... :wink:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 11.05.2011, 21:39

:o

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.05.2011, 21:44

Es ist Zeit ... Bild

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 11.05.2011, 21:45

gesegnete Nachtruhe...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.05.2011, 21:45

Fridolin hat geschrieben:
Link-Geier hat geschrieben:Den hab ich jetzt nicht verstanden - wer ist Gesine?
Das soll wahrscheinlich Gesindel heißen ... :wink:
ganz ganz ganz bööööööser Fehler... :-?

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 11.05.2011, 21:53

ja, nu geh hin und hetz die Admins auf - das er endlich gesperrt wird, Kindergarten! Kein Wunder, das das Forum ständig an Bedeutung verliert.

lorem
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2006, 23:43

Beitrag von lorem » 11.05.2011, 22:14

Boah, ich wollt mich ja irgendwann mal auf der PubCon mit´m Schnipsel besaufen. Aber so wird das nix...

Mal ehrlich: Wenn 40% der kostenlosen Karten nicht abgeholt werden, is das doch finanziell wurscht, oder? Macht doch einfach zwei Kontingente, eins kostenlos, eins mit nem vernünftigen Preis. Und wenn ihr ganz viel virales Marketing haben wollt, dann kommuniziert ihr, das die kostenpflichtigen Tickets aus dem Kontingent der nicht eingelösten Freikarten zurückerstattet werden.

Denkt mal drüber nach. :-)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 11.05.2011, 22:20

lorem hat geschrieben:Boah, ich wollt mich ja irgendwann mal auf der PubCon mit´m Schnipsel besaufen. Aber so wird das nix...
Das siehst du richtig - weil unter den Umständen tu ich mir die Kosten für das antraben nicht an. :wink:

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 11.05.2011, 22:31

Link-Geier hat geschrieben:
lorem hat geschrieben:Boah, ich wollt mich ja irgendwann mal auf der PubCon mit´m Schnipsel besaufen. Aber so wird das nix...
Das siehst du richtig - weil unter den Umständen tu ich mir die Kosten für das antraben nicht an. :wink:
Wenn ich das richtig im Kopf hatte, müsstest Du doch sowieso aus Korfu antraben? Nee, würd ich auch nicht an Deiner Stelle!

Ah so, Gesine, die Erklärung nehme ich Fabian ;-) mal ab: https://www.xing.com/profile/Gesine_Knauer

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 11.05.2011, 22:36

Das mit Korfu ist eher Zufall - ich hab den Termin nicht mehr im Kopf gehabt, und der Schwiegervater ist erst kürzlich seinem Krebs erlegen - da hatte ich die gute Idee die Schwiegermutter mal mit auf Reisen zu nehmen damit sie mal raus kommt, dabei den Termin vollkommen vergessen. Naja, was solls. Unter den Umständen wär ich eh nicht gekommen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.05.2011, 22:42

e-fee hat geschrieben: Nee, würd ich auch nicht an Deiner Stelle!
Also mit anderen Worten du bist doch noch am überlegen doch zur Pubcon zu kommen... oder wie kann man diesen Spruch jetzt deuten?

achja... ich bin auch wieder da... :wink:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 11.05.2011, 22:45

net(t)worker hat geschrieben:oder wie kann man diesen Spruch jetzt deuten?
man könnte ihn so deuten, das die Anreise von Korfu her es nicht wert wäre. Das bezog sich auch nicht auf e-fee, sondern auf mich - weniger caipi hilft eventuell!

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 12.05.2011, 02:33

>> ja, nu geh hin und hetz die Admins auf -

Jo, aber echt. Komm mal wieder runter net. Kaum biste zurück, gehen die Ränke- und Machtspiele wieder los. Is Madame so wichtig, dass man mit dem Namen keine Scherze machen darf, auch wenn einem der Name vorher nie als Name aufgefallen ist? Muss man den Namen kennen? Gesine hab ich heut zum erstenmal gehört. Und ich denke Frido, wie auch die meisten hier, konnte mit Gesine überhaupt nichts anfangen. Ich dachte auch, das es nen Nick oder sowas wäre.

Und Du hast auch schon so manch faulen Witz gemacht, über den keiner wirklich lachen konnte. Was solls also?

Und was die kostenlosen Tickets angeht: Es kann ja jeder machen was er will, aber wenn ich irgendwo teuren Eintritt zahle und kriege gleichzeitig mit, dass da jeder zweite for nothing drin ist, würde ich mich auf den Schlips getreten fühlen. Und 170 Mark an EK-Preisen zu versaufen und zu verfressen, muss man erst mal schaffen. Dito: Ich würde die "VIPs" finanzieren. Würd ich aber nur einmal machen.

Wenn ich sone Veranstaltung machen würde, wüsste keiner der gelöhnt hat, dass es überhaupt Freikarten gab. Kein so dolles Aushängeschild für ne Veranstaltung, wenn die, die nicht mal in die Tasche müssen, die Veranstaltung dann auch noch meiden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag