Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Panda - na endlich !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lavey243
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2010, 15:37

Beitrag von lavey243 » 11.05.2011, 07:03

Hallo,

an manchen Stellen bin ich ja idealist. Ich mag Seiten nich, die vollgestopft mit Werbung sind. Ich mag Seiten nicht, die nur durch dubiose Mittel oben stehen und ich mag diese Backlinktauschangebote nicht mit Seiten, die nur auf Adsence / Klickbetrugswerbung zielen.

Und nun kommt Panda.

Göttlich. Was ich nicht mag, mach ich auf meiner Seite auch net. Ich habe zu 95% Unique Content, baue lieber auf gute Links, meine Seite hat nur wenig Werbung und zielt auf interessante Inhalte.

Wo ist eigentlich das Problem? Nur bei meinen Konkurrenten, wo es hingehört. Nun zahlt sich redliches arbeiten doch mal aus.

Fyi