Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Footprint vermeiden wie weit sinnvoll?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 15.05.2011, 10:06

Ich möchte demnächst mein eigenes kleines Linkwheel aufbauen.
Keine Sorge ich frage jetzt nicht, wieviele Links ich auf jede Seite setzen muss. mein Ziel ist 4 - 6 weitere Seiten mit guten Content zum Thema aufzubauen, die auch Mehrwert haben.

Meine Frage bezieht sich mehr auf Footprints vermeiden und wie ich das am besten anstellen kann.
Unterschiedliche IP Adressen und whois ist ja kein so großes Problem.
Analytics benutze ich nicht und Adsense kommt auch nicht auf diese Seiten weil ich damit auch kein Geld verdienen möchte. Nur wie sieht es mit Impressum aus, ich kann doch keine falschen Impressum Daten angeben?
Verwandschaft habe ich auch keine so große, ausserdem wären die sicher nicht erfreut.
Vielleicht leiden aber viele auch unter Verfolgungswahn und es ist gar nicht notwendig whois und Impressum zu tarnen. Was meint Ihr dazu?