Ok, dann mach Deine Weiterleitung. Wenn Google doof ist, dann wird es ja nicht bemerkt.Google ist doof,
sonst würden nicht Backlinks das Ranking beeinflussen sondern Kundenmeinungen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Synonym hat geschrieben:wer hat hier was von Spam gesagt?
Zeugs verzapfen manche ....Gartenbau hat geschrieben:linkaufbau nicht natürlich war?
nene... er soll auf jeden Fall mal wirklich mit dem Linkaufbau anfangen... 95 Links in 3 Jahren... da haben andere bereits im ersten Monat ein zigfaches nur durch Kataloganmeldungen....Synonym hat geschrieben:A....Ansonsten eben wie gesagt wurde. Wenn die Seite selbst sauber ist, dann einfach weitermachen wie zuvor auch.
net(t)worker hat geschrieben:nene... er soll auf jeden Fall mal wirklich mit dem Linkaufbau anfangen... 95 Links in 3 Jahren... da haben andere bereits im ersten Monat ein zigfaches nur durch Kataloganmeldungen....Synonym hat geschrieben:A....Ansonsten eben wie gesagt wurde. Wenn die Seite selbst sauber ist, dann einfach weitermachen wie zuvor auch.
Das würde mich mal näher Interresieren. Ich hab da auch so eine seite zu der ich regelmäßig links aufbaue jedoch wenn ich die Backlinks abfrage taucht keiner der links auf. Für mich sieht es so aus das google die links blockt.vielleicht zählen auch deine backlinks nicht mehr.... google hat sie entwertet da linkaufbau nicht natürlich war?
So würd ich's auch machen. Hab auch schon zwei Projekte kurzzeitig versenkt, beide sind wieder auf Kurs. "Per Hand" kannst Du aktuell nicht viel falsch machen ...wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Abgesehen von Key-Filtern, bei welchen man aber auch wieder gut via Diversifizierung entgegen steuern kann.net(t)worker hat geschrieben:weitermachen mit dem Linkaufbau wie bisher und einfach so tun als sei kein Filter drauf.... wenn du nach jeden kleinen Filter dein vorgehen total umkrempelst ist das doch erst recht auffällig...