ich weiss auch wer das isJohnBi hat geschrieben:Dann haste nen Meta-Editor an der Angel gehabt-

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Frag mal Jens Fauldraht nach seinem Musicload-Experiment zum Key "Musik".Cura hat geschrieben:>> Ja, ClickStream Informationen haben einen Einfluss auf die SERPs.
Woher weisst Du das?
Ich hab das jetzt über einen Zeitraum von mehreren Monaten anhand eines simplen Kriteriums, dass, sollte G das richtig durchdacht machen, Anwendung finden und auch Auswirkungen haben müsste, bisher ohne jedes bemerkenswertes positives oder negatives Ergebnis getestet.
Ausser den üblichen Schwankungen im üblichen Rahmen: Nichts Auffallendes.
Ich verspreche dir und allen anderen hier im Forum, das ihr von mir nie mehr was hier im Forum von mir zu lesen bekommt ... Ich tauche ab und ihr werdet niemehr was von mir hören ... Versprochen!todo hat geschrieben: Wenn du aber versprichst, hier nicht wieder herzukommen, dann kümmere ich mich drum
Das liest man hier leider sehr oft: "Ich weiß was, aber (hier bitte Gründe einsetzen, warum man es nicht öffentlich machen kann)".Cura hat geschrieben: Und warum ich es hier nicht offenlege? Ganz einfach, wenn es denn stimmen oder irgendwann kommen sollte, wäre es wieder sehr leicht manipulierbar und ich gebe hier keine Gebrauchanweisungen.