Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Für wieviel Euro kann ich PR6 Links vermieten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 24.05.2011, 16:47

luzie hat geschrieben:
Scipio hat geschrieben:Wieviel kann ich insgesammt einnehmen?

Na, NICHTS. Du darfst keine "dofollow"-Links verkaufen. Und "nofollow"-Links kannst du nicht verkaufen ... :D
natürlich kannst du. die machen das z.b., nofollow links verkaufen:
https://www.leo.org/

und google hat auch nichts gegen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 24.05.2011, 18:13

jemand von euch interesse an nofollow Links von ner PR 3 Seite? Biete günstig nofollow Links an ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Ulf Kuhn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Ulf Kuhn » 24.05.2011, 18:16

Google hat diese Regelung nur aus einem Grund:

Sie haben einen Rechtfertigungsgrund Seiten mit schwachem Inhalt manuell abzustrafen. Ansonsten müssten sie sagen "Hey, du, dein Content gefällt mir nicht, wir wollen dich hier nicht haben". Klingt blöd, also besser "SIe haben gegen unsere Google TOS verstoßen, indem sie Links gekauft haben. Das ist verboten, daher haben wir sie aus dem Index entfernt".

Zeig mir mal eine SEO Agentur, die nicht gegen google Richtlinien verstößt und irgendwelche Resultate vorzeigen kann...

Wie auch immer, ich hab grad über 60 PR4+ domains gekauft. Jetzt hab ich aber erstmal jede Menge Arbeit die Domains auf dem gleichen PR zu halten. Ich hab ein paar Techniken entwickelt und meine Erfolgsquote lag bei über 80%.

Ich geh jetzt einfach mal auf Risiko und versuch die Links in ~3 Monaten unters Volk zu bringen. Vielleicht hab ich Glück und ein PR-Update kommt zur richtigen Zeit. Aber daran glaube ich eher weniger...