Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auswandern...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 06.06.2011, 19:34

Generell kann man in Costa Rica oder Panama nur Cherne oder Hühnchen essen. Nach 2 Wochen geht einem das auf den Zeiger. Wenn man nicht unbedingt in ner Touristenmeile lebt, ists gleich vorbei mit der Nahrungsvielfalt. In Panama kann man eigentlich nur in Panama City leben, wenn man Internet haben will, oder was einkaufen will oder irgendwas anderes als Hühnchen essen mag. Aber wer will in dem Drecksloch leben inmitten den ganzen Diablos rochos und dem ewigen Autogehupe. Sicher ist es da eigentlich überall, ausser im Red District. Aber das ist nur ein kleines Viertel. Die Polizei kontrolliert sogar auf dem Land und macht dauerhafte Strassensperren und kontrolliert die Dörfer, wer da rein- und rausfährt. Ich hab da nie irgendwelche Geschichten gehört. Die Leute, die da leben, sind lustig drauf und feiern recht gern. Ohne Rum würde es keinen Sonntag geben.