Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hosting in Litauen

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 18.06.2011, 10:02

alex07 hat geschrieben:...
ich bin gut beschäftigt jetzt ;-)
scheinbar nicht, denn du bist ja hier ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 18.06.2011, 11:15

Ich hab Alex schon ganz fies bedroht, indem ich meinte, das ich meiner Frau mal Putty zeigen werde 8)
Die schafft es zuhause auch, mir die Windows-Kisten per Pseudo-DOS-Shell schneller abkacken zu lassen, als ich neue Images einspielen kann.
jackwiesel hat geschrieben:Ich wette zwanzig Euro gegen ein altes Butterbrot, dass Deine Server schlimmer aussehen (einen kleinen Einblick hab ich ja :-D) als eine Battlefield-Karte nach einem Spiel mit 1.000 Tickets... :lol: :lol:

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 18.06.2011, 20:34

catcat hat geschrieben:Mein Provider und Hoster www.balt.net ist auch so ne Nummer für sich.
jepp da haste Recht: die Nummer mit den Kung-Fu-Master auf der Webseite des Hoster verstehe ich NICHT richtig :lol:

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 18.06.2011, 20:42

Eric78 hat geschrieben:Wunderbare morgendliche Kaffeelektüre. Mehr davon. Vielleicht noch was aus dem Alltag? :-)
jo, sehe ich auch so, der Typ ist echt so cool :lol:

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 18.06.2011, 20:52

alex07 hat geschrieben:system läuft prima, ist fast unkaputtbar.
jepp, aber NUR FAST unkaputtbar :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag