Sonst hätte das nämlich bestimmt schnell gefunzt

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sag das mal meiner Mutter oder meiner ebayverrückten Tante - denen is das pupsegal. Der bei SternTV hat gesagt die Toolbar hilft, also muss die her.Eine Handelsplattform muß auch dann sicher sein, wenn sich nicht jeder optionale Addons herunterlädt und installiert.
Habe den Code gerade mal bei Ebay eingebaut. Mal schauen ob es klappt. Das "wir" habe ich natürlich ersetzt...schorsch hat geschrieben:<script language="javascript" TYPE="ebay">
//Scherz Anfang-----------------
wir sollten jetz alle noch die zeit nutzen und sämtliche ebay accounts hacken. son bissl javascript und schon funzt. am besten jetz solgange es noch geht und dann richtig abkassieren und uns in der südsee mit unseren millionen absetzen![]()
//Scherz Ende-------------------
</script>
Da ist wohl alles möglich. Stand bei heise nicht das der Fehler bei Ebay bereits bekannt sein soll?Halli hat geschrieben:So eine Live Demo hat immer Ihre Tücken. Das geht von einer kurzfristigen technischen Störung (= JavaScript-Blockade) über eine IP-Sperre bis hin zum schon zitierten Blondinen-Faktor....
Klar kannten die das schon länger. Ebay geht doch nicht ins TV, ohne zu wissen worum es gehtStand bei heise nicht das der Fehler bei Ebay bereits bekannt sein soll?