Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verschiebung des Content Bereiches

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
caos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 15.03.2006, 12:22

Beitrag von caos » 20.06.2011, 06:26

Hallo Leute

Ich streite gerade mit einem Freund und wollte eure Meinung dazu hören. Es geht um die Verschiebung des Content Bereiches mittels css. Wenn ich meinem Haupt content Bereich im Quelltext vor der Navigation haben müßte sich das doch positiv auf mein Ranking auswirken oder nicht??? So seine Aussage!
Ich bin der Meinung das des kaum noch eine rolle spielt oder liege ich falsch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 20.06.2011, 06:31

spielt kaum eine Rolle ... dadurch das der Content Bereich im Quelltext vor die Navigation geschoben wird, wird der Content auch nicht besser 0X
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

intermalte
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 15.04.2009, 09:51

Beitrag von intermalte » 20.06.2011, 08:24

Langfristig wäre es wohl eher ratsam, die Navigation per HTML5-Tags (<nav>) als solche kenntlich zu machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 20.06.2011, 11:09

Glaub nicht, dass das eine Auswirkung hat.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag