Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stonebrands hat geschrieben:Okay, aber man könnte das Verdrehen der Keywords vermeiden, in dem man Subdomains anlegt.
hab mal nach dem kaugumie geschaut ....Stonebrands hat geschrieben:Hab gerade eine Seite gefunden... Wenn das so funktioniert wie bei entfernen.net, wär ich reich...
Die steht für alle Themen in den Top 10, die er über "entfernen" geschrieben hat:
Kaugummi entfernen
Vermutlich wäre das sicherlich somogli hat geschrieben:Vermutlich würden seine Rankings auch mit einem anderen Domainnamen ohne deutlich größeren Aufwand erreichbar sein.
nimm Berlin------24.deStonebrands hat geschrieben:Und gehen wir mal davon aus jemand hätte die Domain inberlin.com
Wie gut stehen hier die Chancen für untenstehende Keywortkombinationen zu ranken?
Also ich bin ja durchaus gewillt dazuzulernen. Trotzdem würde ich mich an dieser Stelle wenigstens über eine kurze Erläuterung oder einen Verweis zu dieser Theorie sehr freuen.luzie hat geschrieben:Unsinn, es ist doch schon 'ne Million mal gepredigt worden, der Domainname hat auf das Ranking in Wahrheit keinen Einfluß
es liegt ein unterschied, aber bei so einem umkämpften bereich wie kredit....glaub mir..den unterschied wirst du nicht merken. es gibt keine exakt gleiche Links etc...mogli hat geschrieben: 1.) hunger.de
2.) kredit.de
Jetzt kann mir doch keiner erzählen, dass Google beide für exakt gleich "relevant" hält und sich überhaupt nicht um den Domainnamen kümmert. Selbst wenn der Unterschied nur minimal ist und einer von x-Faktoren - es wird hier doch sicherlich einen geben.
Falls ich total falsch liege, lasse ich mich gerne korrigieren. Aber dann bitte auch fundiert (wenn möglich)