Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eure Erfahrungen mit Presseportalen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 23.06.2011, 09:10

Hallo zusammen,

würde mich mal sehr interessieren, wie denn so eure Erfahrungen mit Presseportalen sind oder auch, welche denn überhaupt noch was bringen.

Habe mich die letzten 4 Tage in ca. 30 Seiten eingetragen bzw. eine Meldung eingestellt. Bei Google-News sind nur 2 davon zu finden.

In der normalen Google-Suche sind es etwa 50, wobei ich davon etwa 40 gar nicht kenne - sprich, da habe ich nix eingestellt und die bei denen ich es habe fehlen.

Doof nur, dass die anderen fast immer alle URLs entfernen, also nicht nur verlinkte, sondern auch unverlinkte. Einige davon entfernen sogar die kompletten Kontaktdaten.

Ist das nun eigentlich die "neue Masche". Vor gut einem Jahr war das noch anders, da hatte ich das letzte mal so was gemacht, aber nun...

Wie sind denn eure Erfahrungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

majafa2011
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 11.06.2011, 19:44

Beitrag von majafa2011 » 23.06.2011, 10:59

du meinst Artikelverzeichnisse?

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 23.06.2011, 11:08

3 bis 4 sind gut, alle andere kannst du knicken. aber dennoch mitnehmen, kostet ja nix