Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
solche sätze vermeiden.Sie müssen wissen, was auf dich als CIA-Agent wartet.
Und wenn ich jetzt einen Artikel schreibe und alle SEO Tipps befolge, wer von uns beiden müsste dann weiter vorn landen? Problem erkannt?sinankurt hat geschrieben:Guten Abend an alle!
Ich habe zum testen den Artikel "Wie werde ich CIA-Agent" geschrieben, und dann entsprecht optimiert. Ich habe alle SEO-Tipps genau befolgt.
Dennoch bin ich bei der Suche "cia agent werden" auf dem 10# Platz! Warum? Was mache ich falsch? Bzw. Was soll ich noch machen?
LOLsinankurt hat geschrieben:Guten Abend an alle!
Ich habe zum testen den Artikel "Wie werde ich CIA-Agent" geschrieben, und dann entsprecht optimiert. Ich habe alle SEO-Tipps genau befolgt.
Dennoch bin ich bei der Suche "cia agent werden" auf dem 10# Platz! Warum? Was mache ich falsch? Bzw. Was soll ich noch machen?
Keyword Density macht doch schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich etwas aus.JohnBi hat geschrieben:vielleicht häufiger die Kombi "CIA Agent werden" im Text unterbringen, denn die Kombination sehe ich nur 3x auf der Seite, das ist voll der Lachkick ...
Kommt drauf an, was DU unter "Keyword Density" verstehst. Das Vollmüllen mit Keywords bringt sicher keinen Vorteil. Sehr wohl aber das im Kontext einer Site gehäufte Vorkommen von bestimmten Keywords/Zusammenhöngen!Yves hat geschrieben:Keyword Density macht doch schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich etwas aus.JohnBi hat geschrieben:vielleicht häufiger die Kombi "CIA Agent werden" im Text unterbringen, denn die Kombination sehe ich nur 3x auf der Seite, das ist voll der Lachkick ...
Wenn das bedeutet, dass von jeder angeworbene CIA-Agent dann 10% seiner Arbeitszeit für mich arbeitet, dann mach ich mit!Eric78 hat geschrieben:Gibts kein Affiliate Programm vom CIA zu "CIA Agent werden" mit 10% pro Vermittlung?