Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso bin ich so schlecht?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
sinankurt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von sinankurt » 23.06.2011, 21:23

Guten Abend an alle!
Ich habe zum testen den Artikel "Wie werde ich CIA-Agent" geschrieben, und dann entsprecht optimiert. Ich habe alle SEO-Tipps genau befolgt.

Dennoch bin ich bei der Suche "cia agent werden" auf dem 10# Platz! Warum? Was mache ich falsch? Bzw. Was soll ich noch machen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.06.2011, 21:41

Sie müssen wissen, was auf dich als CIA-Agent wartet.
solche sätze vermeiden.

onpage alles schön optimieren, einige links drauf knallen und dann der wichtigste part! geduldig sein und weiter optimieren.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 23.06.2011, 21:44

sinankurt hat geschrieben:Guten Abend an alle!
Ich habe zum testen den Artikel "Wie werde ich CIA-Agent" geschrieben, und dann entsprecht optimiert. Ich habe alle SEO-Tipps genau befolgt.

Dennoch bin ich bei der Suche "cia agent werden" auf dem 10# Platz! Warum? Was mache ich falsch? Bzw. Was soll ich noch machen?
Und wenn ich jetzt einen Artikel schreibe und alle SEO Tipps befolge, wer von uns beiden müsste dann weiter vorn landen? Problem erkannt?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter