Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso bin ich so schlecht?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 24.06.2011, 10:09

Am Artikel liegt es nicht, fleissig weiter Linkaufbau betreiben, gerade auch mit Deeplinks auf die Artikel, und gut is.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 24.06.2011, 10:27

sinankurt hat geschrieben:Reicht es nicht aus, wenn "werden", "cia" und "Agent" öfters vorkommen? Ist die reihenfolge am wichtigsten?
Ja, die Reihenfolge und die "Entfernung der Wörter" sind wichtig. Das wird auch als Keyword Proximity bezeichnet.

Macht ja auch Sinn, denn "So, Sie wollen also CIA Agent werden?" ist wohl relevanter als "Er ist Agent in geheimer Mission, was soll nur aus im werden, wenn ihn die CIA erwischt?"
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

sinankurt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von sinankurt » 24.06.2011, 10:43

Ich danke euch vom Herzen :-)
Aus Fehlern habe ich wieder einmal dank euch etwas gelernt. Mein Ziel ist es nun, auf bessere Links zu kommen.

Habe dennoch die Wörter "CIA-Agent werden" öfters eingebaut, aber natürlich so, dass es in den Kontext passt.

Ist es empfehlenswert, alle Artikel bei Social-Bookmarking Diensten wie Delicious abzulegen?