Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abakus Benutzer bewerten

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?

Wärst du für ein Bewertungssystem?

Ja
19
54%
Nein
16
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 01.07.2011, 00:03

Ich würd es halt einfach mal probieren - wenn sich dann nach ner Zeit rausstellt, dass der Aufwand für die Mods zu groß wird oder das Teil offensichtlich manipuliert wird, dann wird das System eben wieder abgeschafft. Ist doch wie bei A/B Tests - kannst lange drüber philosophieren was positiv und negativ ist und wie es sich vielleicht auswirken könnte - aber wenn mans mal 2-3 Monate testet hat man wohl eher eine brauchbare Info.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter