Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress RSS nicht mehr XML

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 01.07.2011, 20:12

Ich habe ein Plugin installiert, dass meine Pages in den RSS Feed bringen sollte. Das hat es zwar getan, aber nun ist der RSS Feed eine HTML Datei und nicht mehr XML... Google scheint das gar nicht zu mögen, meine Blogposts landen nun so langsam im Index wie die statischen Seiten vorher ;)

Habe das Plugin deaktiviert, aber am RSS Feed hat sich nichts geändert... Kennt jemand eine Lösung?