Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense und YouTube

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2011, 13:12

Guten Tag!

Welche Anforderungen hat Google damit man seinen neueröffneten YouTube Channel mit Adsense bewerben kann?

Und wie melde ich mich für Adsense bei Google an auf der Adsense Publisher Oberfläche?

MfG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

StarBuG
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 17.12.2010, 21:14

Beitrag von StarBuG » 02.07.2011, 13:22

Du musst in das Youtube Partner Programm aufgenommen werden.

Damit du YouTube-Partner werden kannst, musst du folgende Mindestvoraussetzungen erfüllen:

Du erstellst Originalvideos für Online-Streams.
Sie sind der Eigentümer des gesamten Audio- und Video-Contents, den Sie hochladen, oder besitzen die ausdrückliche Berechtigung zu dessen Verwendung und Vermarktung - ohne Ausnahme.
Sie laden regelmäßig Videos hoch, die von Tausenden YouTube-Nutzern gesehen werden, oder Sie veröffentlichen populäre oder kommerziell erfolgreiche Videos auf andere Art und Weise (etwa online vertriebene DVDs).

Für AdSense brauchst du eine Webseite/Blog und damit musst du dich bewerben.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2011, 13:24

Adsense Account besteht seit Jahren, gibt es diese Anforderungen auch nachzulesen bei Google irgendwo? Und wo finde ich das Formular zum ausfüllen damit ich "YouTube Partner" werde.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.



refreshment
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 15.08.2011, 15:13

Beitrag von refreshment » 15.08.2011, 16:27

Conquest.

Es ist genau wie Starbug sagt, und du brauchst auch noch eine Mindestgrösse. (PIs auf deine Videos) ich denke in D. 100k Plus sollten es schon mind. sein.

NathanC
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 23.04.2011, 10:16

Beitrag von NathanC » 15.08.2011, 20:23

Bekam schon hundertmal die Anfrage Partner zu werden (ich lade promo schnippsel für serien hoch), angenommen wurde ich aber noch nie, lol. hörte aber auch dass das nicht wirklich rentabel sein soll, trotzdem würde ich nach 500 Anfragen Partner zu werden doch gern einmal angenommen werden

opustrader
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 10:29

Beitrag von opustrader » 15.08.2011, 22:22

refreshment hat geschrieben:Conquest.

Es ist genau wie Starbug sagt, und du brauchst auch noch eine Mindestgrösse. (PIs auf deine Videos) ich denke in D. 100k Plus sollten es schon mind. sein.
Hi,

wobei das nur als grobe Hausnummer dient. Ich bin mit ca. 100k Upload Aufrufen Partner geworden.

Viel wichtiger ist es jedoch, dass der gesamte Audio- und Video Content selbst produziert wurde bzw. keinerlei dritte Rechte daran bestehen. Solltest Du bereits diesbezüglich einmal verwarnt worden sein, wird es schwerer.

Außerdem sollte schon eine gewisse Regelmäßigkeit von Uploads mit neuen Videos bestehen und Du ein gewisses "Grundrauschen" an täglichen Besuchern haben.

Und als letzter Kurz-Tipp: Es bringt Vorteile, wenn der Kanal ein Schwerpunktthema hat und nicht der 700.000te Schminkkanal ist.

Gruß

Andi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag