Na, jetzt hast ja doch noch was Sinnvolles beigetragen, ich war nur eben über den einen Post etwas angefressen von wegen nur Bekloppte ...

kann man auch anders sagen. Nunja.
Ehrlich gesagt bin ich auch noch auf dem Stand das ich nicht weiß was man dann machen kann, außer das was er schon geschrieben hatte. Also mit G. kooperieren und denjenigen ausfindig machen, eventuell seinen Adsense Account sperren, sofern er den n einen hat. Im Prinzip ist das mal Klickbetrug andersrum. Also jemand anderem hohe Einnahmen bescheren damit dieser fliegt.
Es kommt wohl darauf an wieviel Kohle man mit Adsense verdient, aber wenn ich nen RA hätte, man den identifizieren kann, dann würd ich dem das zumindest vortragen. Vielleicht gibts da Mittel und Wege, und wenns vielleicht nur eine schriftliche Ermahnung ist das Klicken zukünftig zu unterlassen. Lois ist ja quasi Betroffener und muß handeln, schon allein um es sich mit G. nicht zu verscherzen. Was man genau machen kann würde mich jedenfalls auch interessieren, denn sowas ist sicherlich kein Einzelfall. Wie du ja auch schon sagst. Naja, mal abwarten was Lois noch zu diesem Fall beitragen kann, ich hoffe nur G. kickt den Typen aus Adsense.