Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adsense account

Alles zum Thema Google Adsense.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.07.2011, 02:24

mittlerweile waren es 3417 klicks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.07.2011, 02:40

ich seh die sache mittlerweile so

- er hat durch sein verhalten versucht kunden von google zu schaedigen. um ca 3000 euro. motiv ist egal google wird in so einem fall in jeden fall strafanzeige erheben da es sich um gewerbsmaessigen betrug handelt. er kam von abakus hat demnach mit seo zu tun und wollte einen mitbewerber um ca 3000 euro betrügen

das soll google erledigen

ich wende mich dann noch an abakus damit er da rausfliegt

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 04.07.2011, 07:34

Da muss dich ja einer richtig lieb haben :lol: - in 2 Jahren ist mir das hier nicht einmal passiert das bei mir einer dauergeklickt hat und ich hab hier ein paar "hater" aber anscheinend sind meine "hater" nicht so dumm mir noch extra Einnahmen zuzuschieben ... 0X
lois69 hat geschrieben: ... (Thema seo ist sehr gut bezahlt offensichtlich)
pssst 8)
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

domainsnake
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von domainsnake » 04.07.2011, 10:56

Boahh, 3417 Klicks, das lohnt sich ja schon richtig. Hat der nix anderes zu tun als zu klicken?

Hört sich gut an, wenn Google da Strafanzeige stellt, ihn aus Adsense kickt, und er auch aus Abakus rausfliegt. Wobei letzteres, naja, dann meldet er sich wieder mit anderem Nick und Mailadresse an, aber mit G. wird es ihn dann schon hart treffen. Hoffentlich. :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.07.2011, 11:56

war ein bot net oder mittels proxy. die rechner waren ueber 30 laender verteilt, habe dann einfach die werbung deaktiviert

domainsnake
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von domainsnake » 04.07.2011, 12:00

Yo, ist wohl erstmal besser die Werbung runterzunehmen. Bleibt aber die Frage wie man sich vor solchen Attacken schützen kann. So wie es aussieht wohl gar nicht. Das heißt du kannst auf dieser Domain nie mehr Adsense schalten ?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.07.2011, 12:19

ist egal hab die domain nur mit einem forum ausgestattet damit die entsprechenden raenge erhalten bleiben

andre1966
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von andre1966 » 04.07.2011, 17:35

Kein Problem @domainsnake War auch auf 180 ich will ja auch nicht Adsense verlieren.
435 klicks von eine proxy.
So wie ich das sehe bleibt einen nur die möglichkeit die Anzeige entfernen.
Ja und natürlich google informieren. Die gehen ja selbst der ip nach.
@ lois69 es dürfte wohl schwer sein von abakus irgendetwas zu erfahren wegen Datenschutz. Man kann nur darauf aufmerksam machen. Das löschen des Accouts liegt bringt auch nicht viel.

Doch mal öffter in den Account reinschauen, war zufall das ich das gestern gesehen habe.

gruß andre

StarBuG
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von StarBuG » 04.07.2011, 20:19

Also ich an deiner Stelle hätte die Werbung für ein paar Tage entfernt.
Wäre mir echt zu riskant. Google bestraft nicht nur die "Klicker" sondern entfernt gerne auch Accounts, die eine Gefahr darstellen. Und wenn deiner für die zu aufwendig wird, weil sie dauernd nachforschen müssen, wird er evtl gekickt.

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 3rr0r » 05.07.2011, 01:19

Frage bei solchen Sachen ist für mich immer ...
wie gut sind Projekte überhaupt geschützt ?

Also eine Mindestabsicherung würde ich sehen:

1. bekannte Useragent sperren
2. Unterseiten Aufruf ohne Reflink geht nicht (Zwischenseite)
3. IP2Country blockt viele Länder komplett
4. Trap (wer den unsichtbaren Link clickt ist in der IP Falle) (robots.txt)

und für wichtige Bereiche, AffiliClicks, Clickwerbung

5. der Code wird in wenigstens 2 Teile gespittet und dann mit Java geprintet.

Nach einem heftigen Angriff vor 2 Jahren habe ich auf diese 5 Punkte aufgerüstet. Seither ist abolute Ruhe auch vor den SpamBots.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 05.07.2011, 10:58

Kannst Du in den nächsten Tagen kontrollieren, wie das abgerechnet wird bzw. gelöscht wird? [eventuell Details bei Zahlung?]

Ich hatte mal an einem Tag eine Verdreifachung des Klickvolumens, aber die meisten Klicks wurden zu 0 abgerechnet. Der Verdienst pro Tag war eigentlich ziemlich konstant.

DAHER habe ich mir auch überhaupt keine Sorgen gemacht. Ich würde aber Adsense auch runternehmen, hätte ich eine Eingreifschance...

Bzw.: auf Punkt 4 meines Vorredners bezogen: IPs in der htaccess sperren... (robots.txt ist ein wenig naiv). Wobei: machen wir uns da nichts vor. Ein Bot kann ja auch direkt die Anzeigen vom Google-Server abrufen und Referrer faken.

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 3rr0r » 05.07.2011, 12:31

Rem hat geschrieben:Bzw.: auf Punkt 4 meines Vorredners bezogen: IPs in der htaccess sperren... (robots.txt ist ein wenig naiv). Wobei: machen wir uns da nichts vor. Ein Bot kann ja auch direkt die Anzeigen vom Google-Server abrufen und Referrer faken.
Gerne im Detail zum Verständnis...

a. ein Verzeichnis in der robots.txt sperren
b. einen für Menschen unsichtbaren Link dorthin setzen
c. wer da trotzdem reinclickt... IP wird gespeichert und geblockt.

IP´s blocke ich nicht in der .htaccess - bei jedem Laden wird in der Config eine kleine .php includet, dort sind die IP´s mit einem Trenner drin und werden als Array verwendet.
Daher brauche ich nur das Array + Neue IP in diese kleine Datei zu speichern.

Rem hat geschrieben:Ein Bot kann ja auch direkt die Anzeigen vom Google-Server abrufen und Referrer faken.
Aber dann ist es eindeutig, da die Anzeigen nicht mit der Projekt IP geholt wurden.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 07.07.2011, 20:13

Anzeigen nicht mit der Projekt IP geholt wurden.
Adsense ist Client-basiert und nicht Server-basiert. Sorry. Da werden keine "Projekt IPs" an Google übermittelt.

Und selbst wenn ich Content-Diebe abhalten will - wozu Deine Ausführungen taugen: gut und recht. Aber dann würde ich niemals "on-the-fly" PHP ausführen, wenn ich die IPs auch direkt in die htaccess in die deny-Sektion schreiben kann.

Dass Du Dein Honeypot-Vorgehen mit "robots.txt" abkürzst, ist natürlich zu vereinfachend.

Dein Vorgehen bietet auf keinen Fall den Schutz vor Klickbots, den Du erwartest. Man muss eigentlich DEUTLICH sagen, dass es KEINEN Schutz vor Klickbots gibt.

Es kann aber durchaus sein, dass irgendein "Idiot" bereits abgehalten wird, wenn die Website gesperrt ist oder die Anzeigen entfernt sind. Auf der anderen Seite kann man sich den Anzeigen-Code z.B. auch im Google-Cache holen und dann in einem Browser mit XYZ es so erscheinen lassen, als wie wenn die Ads weiterhin auf der Seite implementiert sind.

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 3rr0r » 08.07.2011, 01:44

Hallo Rem...

Adsense und IP ... klar mein Denkfehler = ist die Besucher IP.

htaccess mache ich nicht, weil ich es nicht kann. Hier reichen meine php Kenntnisse nicht aus.
Ich denke auch, das ich dann auf jedem Projekt in die htaccess schreiben muß.
Aktuell curle ich eine zentrale Domain, die IP2Country und das "böseBotsArray" hat und bekomme einen Antwortstring zurück.

"Honeypot" ... kannte das Wort nicht paßt aber gut, geht mir dabei um die Bots die keine robots.txt lesen wollen.

Der Java Teil macht sich aber gut. Es wird ein Teil der URL geschrieben, dann eine Variable definiert die auch eine Url ist und dann der Rest der URL.
Meine externen Urls sind immer im Format: /gesperrt/forward.php?link=codierter_Link

In der forward.php passiert dabei folgendes. Ich habe entweder schöne lange Urls oder welche die immer 20 Zeichen lang sind.
Deswegen meine ich, das die meisten Bots Java nur raten aber eben nicht interpretieren können ?
Das es schon funkt, sieht man dann auch bei der 0/0 Conversion, die ohne Bots eben höher ausfällt.

Es geht mir aber nicht nur um ClickBots, Contentklau, sondern das der Server schnell bleibt und SQL Abfragen reduziert werden können.

Ich hatte garnicht mehr mit einer Antwort dazu gerechnet, Danke für das Feedback... und gerne weitere Anregungen wie man das sicherer machen kann.

LG .... Martin

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.07.2011, 15:25

so habe die sache mit adsense geklärt. die logfiles der letzten 3 tage wurde an adsense uebermittelt. ich hofffe dass das schwein auch bei gmail angemeldet war. laut zusage duerften dann seine webseiten aus google verschwinden

war so in fahrt dass ixh clickbot botnet und botnetzwerk bei google gesuche habe. ich habe mehr als 100 foren angezeigt wegen absprache krimineller handlungen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag