Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEOkicks Backlinkcheck mit eigener Datenbasis

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
SEOkicks
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 11.07.2011, 08:08

Beitrag von SEOkicks » 29.08.2011, 17:11

Kostja hat geschrieben:Das Interesse wird größer, wenn die Datenbasis besser/größer wird. Vielleicht solltet ihr da ansetzen?? :)
Genau das haben wir, aus dem Grund konnten wir ja auch heute die größere Datenbasis verkünden und nicht die Einführung einer PR-Anzeige o.ä. ;)

Falls sich eine stärkere Nutzung abzeichnet werden wir natürlich auch weiterhin Vergrößerungen der Datenbasis vornehmen, aktuell sollte diese aber dennoch schon gute Ergebnisse liefern. Wie oben erwähnt haben wir für Domains aus dem deutschsprachigen Raum oft bereits mehr aktuelle Daten als z.B. der Open Site Explorer.