Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, das gibt es öfter. Hast du den falschen Browser verwendet (IE)mcchaos hat geschrieben:dass man zuerst ganz kurz eine Textversion sieht und dann erst den Text im richtigen Layout.
Bei einer SuMa Optimierung ist es von Vorteil ,wen ndie Domain beim Ranking aufsteigtNasirea hat geschrieben:...als die eine Domain von einem neuen Webmaster 'aus versehen' von Div's auf Tabellen umgestellt wurde (er ist halt einer vom alten Fach), stiegen einige Keys ein paar Wochen später um einiges in den Sumas.
.. mfg Nasirea
In der Regel... man muss sich überlegen, warum es in letzter Zeit so viel Wind um die Sache gemacht wird. Nicht weil man nichts besseres zu tun hat, sondern unter anderem dem Mobile Markt, genauso wegenBarrierefreiehit (hat nicht nur etwas mit DIVs zu tun, aber gehört dazu. Tabellen versagen da gänzlich.).depp ich hat geschrieben:... Und Besuchern ist es in der Regel auch völlig egal, solange die Seiten beim Aufbau nicht herumzappeln.
Also das ist ein wenig übertrieben.Domainator hat geschrieben:@depp ich
Tabellenlos... wer wird denn so blöd sein. Meine Seiten bestehen im wesentlichen aus Tabellen mit css drumrum - sind erfolgreich bei entsprechender Optimierung ( Backlinks - Content )
Wer was anderes erwartet kennt sich einfach nicht aus. Viel von dem was hier geschwafelt wird geht an der Realität einfach vorbei... tut mir leid. Aber so isses. Mann muss aus einfachen Szenarien keine bodenlose Wissenschaft machen...
Wenn man nicht verschachtelt, sondern mit einer Tabellen ein schnörkelloses Gerüst für ein klassisches Dreispaltenlayout mit Header und Footer aufbaut und die restliche Gestaltung mit einem externen Stylesheet vornimmt, hast Du selbstverständlich recht.depp ich hat geschrieben:Du wirst mir keine Seite zeigen können, die ich nicht um die selben Bytes mit Tabellen machen kann.
Das funktioniert... ansonsten - schön die Bälle flach halten, wir sind nicht im KriegWenn man nicht verschachtelt, sondern mit einer Tabellen ein schnörkelloses Gerüst für ein klassisches Dreispaltenlayout mit Header und Footer aufbaut und die restliche Gestaltung mit einem externen Stylesheet vornimmt, hast Du selbstverständlich recht.