Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CSS versus Tabelle?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
overflood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von overflood » 19.03.2006, 23:50

@depp ich,

ich habe selbst mit Dreamweaver gearbeitet. Klasse programm. Doch was wenn mal die Überschriften nun alle 1 cm weiter links angezeigt werden sollen, anstatt bündig mit dem Text? Hier ne Spalte hinzufügen, dort alle zusammenfließen lassen, usw. Das sind die kleinen Zeitersparnisse, die mich am Ende Tage gekostet haben wenn ich dann das Design ein wenig ändern wollte. Und kamen dann noch mehr unerklärliche Fehlveralten von Seiten der Browser war alles zu spät... Aber gut, umso eher freu ich mich für dich, dass dir sowas nicht passiert ;)

Es gibt dennoch 1000 wichtigere Dinge, das mag sein. Doch lasset doch jedem Spezialisten sein Fach. Für SEOs ist ein Tabellendesign klar keine Hürde - man kann ja genauso hx-Tags rein setzen und den Text formatieren.

:arrow: Peace.
Internetagentur | Artikel schreiben | Artikelverzeichnis-Script kaufen | Dein Dach noch fit?
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo