Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, und wenn du die Code-Einrückungen und alle Zeilenumbrüche sparst, kannst du sogar das 80-Fache von dem einsparen, was du mit DIVs statt Tabellen einsparst. Sind hier alle richtige Sparmeister!Nur mit Div´s kann man Traffic sparen und die Seite wird kleiner ( in Byte gesehen... ).
Nene, schonmal garnicht egal.calusa-xx hat geschrieben:Css kann man auch bei Tabellen einsetzen, hat damit nichts zu tun...
Aber was Du meinst...
Ist völlig egal, was Du verwendest...
Nur mit Div´s kann man Traffic sparen und die Seite wird kleiner ( in Byte gesehen... ).
MfG
Daniel
gut... aber wenn du 2 Seiten findest, die vom Content her gleich relevant sind, die eine aber gerade mal 15 KB und die andere ganze 180 KB... welche würdest du dann eher weiterempfehlen..... die mit viel Balast oder doch eher die schlanke?calusa-xx hat geschrieben:Wenn ich nen Bot wäre wurde ich doch den Html Code entfernen befor ich die Seite durchsuche????
oder nicht???
damit der bot den html-code entfernen kann, muss er zuerst den quelltext laden ... also die volle dateigröße ... oder denke ich da falsch? *grübel* und der bot hat aber nicht unendlich hungercalusa-xx hat geschrieben:Wenn ich nen Bot wäre wurde ich doch den Html Code entfernen befor ich die Seite durchsuche????
oder nicht???