Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CSS versus Tabelle?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 19.03.2006, 22:53

@overflood:
Würde es dir schwer fallen, ab morgen mit grünen Hosen herumzulaufen? Ich meine immer. Grün ist nicht so arg ausgefallen, das könntest du schon machen, ist das so schwer für dich?
Ach, gott, bist du unflexibel.

Im Ernst: Nachdem hier langsam klar wurde, dass es reine Geschmackssache ist, verrate ich dir ein Geheimnis:
Ich arbeite mit Dreamweaver 6 - lizensiert! - und der hat da so seine Macken mit Tabellenlos. Und weil es nur dich und ein paar andere interessiert - die mir allesamt nix zahlen dafür, aber andere für die Arbeitszeit was bekommen wollen - jo, da bin ich halt nicht so stur und mach: sicher, einfach, schnell.
Du darfst dir dafür gerne alle Awards abholen. Die kannst du dir sonstwohin stecken.

Und während ich hier schreibe, kommen zig Anworten rein. Scheint etliche Arbeitslose zu geben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

compiler
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von compiler » 19.03.2006, 22:54

depp ich hat geschrieben:Compiler, halte uns nicht zum Narren hier.

90k Unterschied - du hast keine Ahnung, wieviele Table-Tags du für 90k bekommst.
Du wirst mir keine Seite zeigen können, die ich nicht um die selben Bytes mit Tabellen machen kann.

Keine - klar endlich?
Habe ich einen wunden Punkt bei dir getroffen? Trink einen Kaffee und beruhige dich wieder ;)

Ich habe bis jetzt Tabellen seiten, genauso gut CSS konstruirte Seiten in die Top 3 geschafft, die einen schwerer, die einen leichter. Hängt jedoch von der Konkurenz ab.

Ich habe mir mittlerweile es angewöhnt Xhtml Strict die Seiten zu konstruiren, wen ndu es anders machst, mach es ruhig.

MfG
Compiler

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 19.03.2006, 23:02

Habe ich einen wunden Punkt bei dir getroffen? Trink einen Kaffee und beruhige dich wieder
Um diese Zeit keinen Kaffee mehr. Wodka. Übles Zeug. Stolichnaya wäre weit besser, hab ich mir in Moskau angewöhnt....

Stimmt - dieses Thema regt mich immer wieder auf. Ist wie Scientology.