Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
aber echt die kopieren fast garnichtsFridaynite hat geschrieben:Was sollen die denn da bei Euch so besonderes klauen an content? Würde mich echt mal interessieren. Ich seh da nur, dass Sie die header auslesen, die der Server zurückliefert. Und nen Screenshot von der Seite? Das ist wohl auch nichts besonderes.
Glückwunsch!ducky hat geschrieben:Sieg!
Wer immer noch meint, dass wäre eine tolle Geschäftsidee, soll seinen Robots aber sagen, das sie um meine Seiten einen Bogen machen.
Du verklagst jemanden wegen eines Screenshots!? Sorry, aber finde es schon etwas fragwürdig. Viel Stress für alle, viele Kosten, wenig Nutzen. Außer du siehst den Nutzen darin, mit der Klage Geld zu verdienen.ducky hat geschrieben:Wir haben am 17.12. eine Gerichtsverhandlung gegen den Benutzer vor dem LG Köln. Weniger wegen dem Content-Klau, als wegen der Nutzung urheberrechtlich geschützter Bilder im Screenshot. Hoffe mal das mein Anwalt besser ist als seiner...