Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Wort zum Sonntag^^Fridaynite hat geschrieben:...Wenn jemand Vollkaufmann ist, sollte er sich gefälligst auch das Kleingedruckte durchlesen. Wer dafür zu blöd ist, sollte aufs Arbeitsamt gehen und sich dort nen Job vermitteln lassen - am besten als Postbote oder Pizzabäcker.
Wenn Du so ein Moral Apostel bist tauscht Du sicherlich auch keine Links, erstellst keine Artikel für AV´s und trägst Dich natürlich nicht in Webkataloge oder SB Dienste ein - das mag Google nämlich auch nicht wenn es dazu dient das Ranking zu beeinflussen.web-booster hat geschrieben:Einige sollten sich hier vielleicht nochmal die Google Richtlinien zu Gemüte führen.
@webbooster: google muss doch diese Richtlinien aufstellen, um den Grundgedanke des Algorythmus aufrecht zu erhalten und auch zu mystifizieren! Was meinst Du warum viele (Hobby-)Webmaster und auch Werbeagenturen SEO immernoch nicht begriffen haben?Also ich muss mich schon sehr wundern, dass hier die meisten SEOs der Meinung, sind dass die Google Richtlinien nicht eingehalten werden müssen und Links gemietet werden können.
gutes seo braucht seine Zeit!(klar das du im finanzbereich ein paar jahre länger brauchst)"tut mir leid, wir brauchen noch etwa 3-4 Jahre bis wir in die TOP10 eintauchen, weil wir gemäß der RICHTLINIEN arbeiten!" ....
RichtigtViele hier schwören auch auf die Aussagen eines gewissen M.C., angeblich google Mitarbeiter! Er hat sicher teilweise Recht, man muss die Aussagen aber mit Vorsicht geniessen und wissen, dass das auch Propaganda sein kann! Über solche Kanäle kann google einen Großteil der "SEOs" regelrecht steuern!
Da stimme ich dir voll und ganz zu!Whitehat erfordert Geduld, Know-How und das ist TEUER! Jetzt sag mir einer einen Grund, warum eine Agentur das nicht machen sollte, wenn der Kunde die Geduld hat und das Geld dafür bezahlt! Kaum eine Agentur würde Blackhat oder grenzwertiges Greyhat für die eigene Domain betreiben (Ausnahmen sind ja hinreichend bekannt).
Es hiesse alles nur anders.Nicos hat geschrieben:wäre google nicht, gäbe es kein SEO! RICHTIG!
und noch wichtiger, gäbe es AdWords nicht...